An den Händen beiden | ließ sie sich nicht schneiden | ihre Nägel fast ein Jahr.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.09.2012
Wahnsinn

Sehr schöne arbeit

Unfassbar die fingernägel :-)

Gruss
Sina
30.04.2012
Ich nehm mal dieses, obwohl ich jedes Bild auf dieser Sedcard nehmen könnte.
Ganz grosse Klasse, sämtliche Arbeiten. Sozusagen Champions League in Sachen Fotografie von Fotograf und Modellen gezaubert. Erinnert mich irgendwie an ManRay.
Grosses Kompliment und Grüsse.

Peter
Eine starke, packende Arbeit!
lg
Alex
03.07.2011
...mich erinnert es eher an das Märchen vom Strubelpeter, der hatte auch MEGA lange Fingernägel.
Hat aber einen coolen, Effekt & die erzugten Geometrien im Bild machen das Bild sehr interessant.
06.03.2011
......."Erinnert mich an Edwart mit den Scherenhänden.".......


........falsch: Struwwelpeter !.......

Edward mit den Scherenhänden gibt es weiter unten !
[gone] St._Moonlight
06.03.2011
Erinnert mich an Edwart mit den Scherenhänden. ;) interessante Idee. :) LG Mooni
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
30.04.2010
gut! ebenso wie der text der sc... gefällt mir!
die etwas andere Setcard, hier war ich noch nie muss ich gesethen, mal ewtas ganz anders gibt´s hier zu sehen, faszinierend schöne Fotos...
Starke Arbeit:
Die Katze zeigt die Krallen.

Sehr gute Sedcard.

LG Roland
#10 You will no longer see this post.
14.09.2009
Eindrcksvoll und verletzungsgefährlich ;) Klasse Bildidee und Umsetzung!
LG, jörg
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
30.08.2009
super bild geile bea und dazu noch ein hübsches model:)

lg Sina
[gone] Chamäleonie
29.06.2009
super geil

Lg Jenny
[gone] Muschelstrand//hat Lust auf Shootings//
28.07.2008
Ganz tolles Bild, gefällt mir sehr gut!

LG, Jasmin
Guest
31.01.2008
Igitt wie COOL!
TOP! lg, eve
sehr genial ! wie die meisten bilder hier.

lg nico
coole idee, nicht schlecht gemacht

R.W.
[gone] Marsou
03.12.2007
Klasse gemacht....gefaellt mir...
glg Marsou
19.05.2007
Wow..Diese Krallen...hast eine interessante Sedcard,kreativ und anderst,schön.