bitte in xxl anschauen...

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Manius
05.01.2010
feines sw portrait

lg markus
04.01.2010
...ah, auch bei Dir ein Bild aus diesem Shooting..., da hatte ich eigentlich drauf gewartet :-)
Bin auf der Model-SC schon drauf gestoßen dass die Bilder von Dir sind. Und ich darf sagen: dieses Gesicht ist eine Bereicherung für Deine Sedcard... ich find das Mädel wirklich Klasse - und sowas schreib ich in dieser Form normalerweise nie..! LG, Ron

(Ach ja: btw - die fotografische Umsetzung ist selbstverständlich auch stilvoll und sehr gelungen... muss ich das immer extra betonen ;-) ?)
04.01.2010
Wunderschön fotografiert, dickes Kompliment.
LG Hans-Peter
Eine feine Arbeit! Sehr gelungen!
...die s/w Umsetzung mag ich auch hier!

Lg
Christian

Picture Participants 1

Photo details


  • 272Views
  • 4Comments