xxl - bild anschauen :-) / http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5805482/ hier gibts das makingof

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.01.2010
Zefix, is des wieder guad... :-). Im Ernst - hab ich mir eben lange in XXL angeschaut.
Neben der Bildaufteilung und dem traurigen Blick nach unten ists für mich vor allem der Kontrast zwischen der weichen Bearbeitung der Person und der schärfer hervorgehobenen Pfauenfeder. Und dann noch als Tüpfelchen das Augen-make-up, ausgearbeitet in den Färbungen der Feder. Klasse! Vom fotografietechnischen her hab ich zu dem Bild so ein, zwei Fragen. Das machen wir dann beim nächsten Treffen! :-)
LG, Ron
07.01.2010
Ein wunderschönes und zartes sowie gefühlvolles Foto.Klasse Bearbeitung,Bildaufteilung und Model glg Ina
[gone] Magie-de-la-Photographie
07.01.2010
Wunderschönes Portrait. Schöne Farbgebung und alles schön weich gearbeitet.
Wirklch gut gemacht.

LG Ophelia
07.01.2010
Wirklich Klasse !!!

Kompliment an alle beteiligten ;-)

Lg Tanja

Photo details


  • 300Views
  • 4Comments