No title by *Melanie B.* From the gallery old stuff

PHOTOGRAPHIK NAN GLOR

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
...hooo ... das gefällt sehr Gut .................
Sehr schönes Portait und SW umsetzung.

Allerdings ist der doch recht grosse Nasenschatten etwas störend.

Tip:
Das nächstemal dran denken die Nase immer zu Hauptlicht zeigen lassen.
Der Bilck kann dann auch gern in die Kammera dran vorbei oder in die Ferne gehen.

Ist aber nicht deine Schuld hätte der Fotograf besser sehen müssen. Aber ich denke der war bestimmt von deinen Wunderschönen Augen ganz abgelenkt !

LG Maggi
[gone] Because of Ladies' beauty
25.01.2010
Bildhübsch! Wenn mit einfällt, an welche Schauspielerin du mich erinnerst, melde ich mich nochmal
25.01.2010
sehr sinnliches Portrait mit bildtragendem Blick und harmonischer Mimik, gefällt mir sehr!
LG
Heino
[gone] Luki-HH
24.01.2010
ein tolles Portrait!

lg
24.01.2010
Du hast ein wunderschönes Gesicht und eine tollen Körper.
Also wenn du magst melde dich doch mal!
LG HRie

Photo details


  • 512Views
  • 6Comments