danke an Joahim

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2012
verdammt hübsch!



lg coco =)
05.08.2011
Wunderschöne Bilder.

Vg
Toni
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
16.11.2010
zu oft sieht man solche Portrait-Bilder, da verlieren sie schonmal ihren Reiz aber dieses hier haut mich echt um, hier schaut man immer und immer wieder drauf und denkt sich "WOW", ganz ganz toll!

vlg Stefan
Klasse Bild von dir wunderschön...;-)
[gone] Natural_Beauty
20.05.2010
wow da hauts einen echt um! einfach ein wahnsinns bild...hast allgemein ne klasse sc und kompliment für deine spitzen figur. alles wirklich top!
[gone] Anna
17.05.2010
Schönes Portrait!
Klasse Blick, gute VisaArbeit!

LG

Anna
sehr schönes Portrait!

LG
08.02.2010
woow, ein wunderschönes und ausdrucksstarkes portrait, suuuper.
lg berni
[gone] DestinyGirl
08.02.2010
Du hast ein wunderschönes Gesicht, super Ausdruck und tolle Augen!

lgs Mary
07.02.2010
eindrucksvoll beeidruckender Ausdruck :-)
und hübsch^2
LG
Wolfgang
07.02.2010
Wunderschön wie immer. Die Mimik und der Blick sitzen perfekt, der Bildschnitt ist sehr gelungen und die Visa verstärkt noch einmal den Gesichtsausdruck, eine feine Arbeit. Die Farben rocken, liegt vielleicht auch daran dass sich meine Lieblingsfarbe wieder findet.

An alle Beteiligten ein Kompliment für die tolle Arbeit!

Liebe Grüße an Dich
Jürgen
06.02.2010
klasse blick von dir

lg sonja
sehr hübsches gesicht. ein tolles portrait.
lg bo

Photo details

Germany, 70499 raum Stuttgart

  • 1,102Views
  • 13Comments