im Studio L6
MakeUp: Jenni

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.01.2013
Super, gefällt mir sehr gut. Interessantes Licht, toller Blick wirklich gut.
13.01.2013
zwar ein Jugendbildnis aber hat was von rrrrrr......
lg frank
[gone] manolofoto
11.01.2013
Schöner Blick!
LG Stephan
Ein Herbstbild ??? Könnte auch ein Sommerbild 2007 sein - oder??? Auf jeden Fall ein echt interessantes Bild !! Schöner Ausdruck !!!

Viele liebe Grüße - sven*
[gone] O.L.
06.06.2007
Ach das finde mit dieser Gegenlichtstimmung sehr schön. Prima gemacht.
Unterscheib ich so, aber wichtiger als der schwarze Rahmen wäre es, das Bild nicht zu überschärfen, bzw. totkomprimiren. Das ist doch was schiefgelaufen ;-)

Denke aber, das Original sieht bestimmt gut aus.
Hab sowas über den Dächern Frankfurts vor, klasse Idee und schöne abendliche Umsetzung. Das Model hat tolle Augen und mit der Mütze sieht es total, verzeih den Ausdruck "sweet" aus. - Dem Foto würde ein schwarzer Rahmen noch gut stehen :-).

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,861Views
  • 7Comments