Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] gfbusch
14.03.2011
Schönes natürliches Portrait.
Sehr schön gewählte Perspektive.
Kompliment, schöne Arbeit.

vg Gregor
04.03.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Kompliment.
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
14.02.2011
Traumhaft schön ...

:-)
...sehr Schön ... das ..................
siehst klasse aus . . . . .
[gone] Inscrutable85
28.12.2010
schööön... super natürlich und hübsch
[gone] Sinuskurve
27.12.2010
feiner schäreverlauf, starker ausdruck.

lg

frank
30.10.2010
Sehr schön wie die Schärfentiefe auf Deinen Blick gerichtet ist, Schnitt und Perspektive Rahmen Dein Gesicht trefflich ein.

Lg, Ingo
01.07.2010
Dieses Foto darf nicht nur auf (bisher) einem Kommentar hocken bleiben, denn: Es ist eine ganz tolle Aufnahme von Dir. Licht, Pose, Anschnitt, Blick und Schärfeverlauf harmonieren hier total. Für mich eines der besten Fotos zur Zeit auf Deiner Sedkarte.
@ Willi: Ist es nicht schön, wenn wir auf so einem hohen Niveau - bei dem es fast nur noch um Geschmack geht - anderer Meinung sind? Ich finde: JA!
LG Ulli
[gone] lichtreflex
04.03.2010
Hey Mara, schönes Bild von Dir. Allmählich gewöhne ich mich an Deine neue Frisur ;o)

Schärfeverlauf ist mir persönlich zwar ein bißchen zu stark, aber das ist Geschmackssache und deshalb hat da sicher jeder eigene Vorstellungen.

GLG - der Willi

Picture Participants 1

Photo details


  • 926Views
  • 10Comments