Maja by Regina Courtier From the gallery Modelle - Archiv

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.11.2010
Eine sehr ausdrucksstarke Sedcard, es wird pure Freude vermitelt.



Eine feine Aufnahme
[gone] sacrement
01.09.2010
ah von diesem hübschen model hast du geredet!!:O
ja die ist großartig!!!
[gone] wox
05.06.2010
Manche Frauen muß man einfach einsperren. Mal, weil sie sonst allen Männern im Vorbeigehen den Kopf verdrehen und mal zum eigenen Schutz vor all den vielen Männern, die ihnen nachlaufen ;-)))

Auch dieses Foto ist für mich absolut gelungen. Ganz sicher auch deswegen, weil es meine Fantasie wie oben beschrieben anregt, aber auch wegen der ausgesprochen guten Ausgestaltung des Bildes.

lg wox
20.05.2010
danke :-)
sehr schöne aufnahme
;-9
anmutig schön--der etwas neugierige blick durch die stäbe...

feines porträt

lg uli
Gefällt mir sehr!

LG, Andi
05.04.2010
ich bin so glücklich über dieses Foto! da sieht man endlich auch mal meine kleine zahnlücke... wirklich toll gemacht!

Picture Participants 1

Photo details


  • 544Views
  • 7Comments