Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daedalus
22.04.2009
Ein wirklich wunderschönes Portrait. Das gilt für EBV und Model ;-)

LG,
Ralf
[gone] wox
25.11.2008
Dein ohnehin schon sehr hübsches Gesicht wurde hier durch die Beachtung einiger Grundsätze noch einmal ein wenig gepusht. Dein Lächeln nach Art der Monalisa und der gedankenverlorene Blick in die Ferne lassen Dich hier sehr verträumt wirken und diese Stimmung hat der Fotograf durch den Bildaufbau und die Bearbeitung noch einmal unterstrichen.

In meinen Augen ist das ein besonderes Bild, eines, dass man sich lange und oft ansehen kann, dass als gutes Beispiel dienen kann in einem Kurs für geschickten Bildaufbau und einiges mehr.

Sowas würde ich mir auch in Übergröße an die Wand hängen. Meinen ehrlichen Respekt zolle ich den Mitwirkenden gern.

LG
23.07.2008
Der Blick, das Licht und der Schnitt lassen Dich sehr verträumt wirken. Gefällt mir.
VG Jörg
02.02.2008
Eine tolle Blick.
Vor allem erfrischen deine Make Up ist.
Da wird man bei einem richtig Aufgefrischtet.
Ein neues Tag zum Genießen.

Gruß Kasy
13.11.2007
Sehr schönes und weiches Portrait eines sehr schönen Gesichtes. Sie strahlt etwas unglaublich weibliches aus!
[gone] FrecherEngel
30.03.2007
wunderschönes portrait von dir ..gefällt mir unglaublich gut ... kompliment*
Ein super schönes Gesicht und ein Bild mit tollen Farben
Richtig tolle SC von einer Frau mit format.
[gone] Andy Barna
08.07.2006
ist ja irre, tolle bearbeitung und schöner blick, gefällt mir richtig gut......

lg andy
[gone] *Sandra H.
06.07.2006
hab ich ja schon bei dem Fotografen kommentiert.
Aber nochmal:
Das ist ein tolles farbenfrohes verträumtes Portrait.
Toll
Und cool geschminkt.

LG
Sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,261Views
  • 10Comments