Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2010
Ein Traum von einer Frau....
Dieser Blick ist der Wahnsinn
[gone] _Michael_
14.05.2010
Absolut geniales Bild.

Liebe Grüße
Michael
25.04.2010
schönes bild gefällt mir gut
[gone] Megapixart NEUES OBEN
23.04.2010
du bist ein absolutes Traummodel
viel Erfolg und immer seriöse Fotografen
l.G. Dirk
Bildhübsches Model und und und .... !!!!

lg igor
[gone] Delsi-Photo
20.04.2010
eine super tolle Aufnahme! Kompliment!

Liebe Grüße
Klaus
19.04.2010
.traumhaft schönes Gesicht!
... viel Erfolg....
Gruß
Peter
19.04.2010
Hallo Melli,

willkommen in der MK.

Ein starkes Bild. Edel, reizend und super hübsch wirkst Du hier.

Klasse.

Grüße
Joachim
[gone] Madlook
19.04.2010
Klasse Foto - toller ausdruck. prima gemacht.
Ein extrem starker Einstieg hier ! Da darf man echt auf die Fortsetzung gespannt sein - ich bin es auf alle Fälle !

LG Werner
intensiver anmutiger Blick, erstklassige Ausstrahlung, eine starkes und wunderbares Portrait ...

... weiterhin viel Spaß und Erfolg in der MK ...

Gruß

KWPix
19.04.2010
Ein wirklich starkes Portrait einer bildhübschen Frau. Stimmt einfach alles, Gefühl, Licht, Schnitt - perfekt!
Deine Einstandsbilder sind sehr stark und zeigen sehr gut deine Wandlungsfähigkeit in Ausdruck und Posing. Dieses wundervolle Portrait gefällt mir aber am besten: ein intensiver Blick in die Kamera und fantastische Haare in einem sehr ansprechenden Schnitt präsentiert - super!

Herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier :-)

viele liebe Grüße
mike
19.04.2010
ein klasse portrait,
schöner bildschnitt,
Hübsche Frau...
gefällt mir.
robbie
[gone] El Andaluz
18.04.2010
Ein sehr faszinierender Blick..............bin begeistert.

LG Rafael
wunderschööön und ein perfektes styling!
licht und dein toller blick gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo

Photo details


  • 702Views
  • 16Comments