Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2011
Sehr schönes Porträt und den Bildschnitt finde ich recht gut. Evtl. hätte ich den Querbalken weggemacht, aber sonst ist das sehr schön :-)

LG aus Jena, Andreas
10.02.2011
sehr schöne aufnahme!!!
[gone] User_225572
18.01.2011
Wunderschönes Bild von dir....:) Du siehst echt klasse aus...Tolles Posing und eine schöne Ausstrahlung hast du...Gefällt mir
LG Stefan
26.08.2010
Echt schöne Photos!

Ach und noch alles Gute!

vg timo
Coole entspannte Pose, klasse Blick. Sehr schöne Aufnahme von dir. Gefällt mir sehr gut.

LG Andreas
17.06.2010
Dein ruhiger Blick gefällt mir. Fein!

Lieben Gruß
Rupert
[gone] El Andaluz
25.12.2009
Dein Look gefällt mir.Bist sehr fotogen und attraktiv.Kompliment.

LG Rafael
[gone] Filouio Photographie
22.12.2009
Mein Lieblingsbild sehr natürlich und sehr schönes Model mit einer schönen Austrahlung und pose lg Marcel
[gone] ThoBa-Photography
28.12.2008
toll ;-)

lg
thorsten
18.12.2007
Rechts finde ich es arg knapp geschnitten (Knie), aber sonst feines Bild!
Viele Grüße aus Kehl!
Peter
22.11.2007
Wow - ein absoluter Hingucker! Tolle Inszenierung und ein wirklich atemberaubendes Model! Gefällt mir absolut gut!

LieGrü - Kai
18.10.2007
Schönes Bild.
Der Gesichtsausdruck gefällt mir hier sehr gut.
LG Frank
schönes Bild einer schönen Frau. Kompliment!

LG Hardy
.......................schönes Model ...........
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
12.08.2007
sexy Model und klasse Pose, ein Hingucker
[gone] User_14051
13.07.2007
Schöne Pose. Kommt gut durch die gerine Tiefenschärfe!
LG Oliver

Photo details


  • 2,215Views
  • 16Comments