Photography/Retouche: Sandra Doornbos

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.10.2011
Tolles Ballerinabild, Du hast ein beeindruckende SC.


Chris
klasse Aufnahme von Dir !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] Amelia Ledoux
08.04.2011
Das mag ich das Bild :) Springt mir gleich ins Auge... weshalb wohl.. Ballett ;-) Auf dem Bild hast Du einen wunderschönen Fuß :) Welche Marke/Modell trägst Du da? Und ich finds gut, dass ich hier endlich mal ein Model finde, das auch nicht die Maße eines Topmodels hat (ich ja auch nicht), aber dennoch ihr Hobby Ballett mit einbringt.. ohne dass man jede Rippe etc. sieht! Komme mir ja schon manchmal blöd vor, wenn ich was mit Ballett mache! :) Aber nicht jede Ballerina wiegt nur 50kg :)) ganz liebe Grüße!! schönes Bild!
07.11.2010
Ein schöner Gegensatz zwischen anmutiger Pose und Outfit/Location!
Gruß
Jens
Superschönes Foto!

Lg, Liriel
#8 You will no longer see this post.
Klasse Bid..nicht zuletzt wg Deiner Pose und Ausstrahlung!

LG,
Michael
wunderbar anzusehen. . .
coool ... gefällt sehr gut.
lg, andré (^_*)
wow...was für ein toller start!
ein traumhaft schönes portrait von dir!

LG mona
29.04.2010
Intensives Posing und dazu ein sehnsuchtsvoll-entspannter Gesichtsausdruck. Etwas, was nicht so viele können.
Klasse und bitte weiter so !
Kompliment !
Du bist einwirklich sehr ausdrucksstarkes Model!
ein wunderschönes portrait
von einer schönen Frau.
super gemacht!
gefällt mir sehr gut.Gefällt in jeder Hinsicht!
Gruß Jürgen
[gone] CEPhotography
29.04.2010
ein super schönes ästhetisches bild von dir. klasse gemacht. weiter so!