Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.11.2011
sehr geil!
hier macht das rumstöbern spaß ;)
Tolle Idee und grandiose Umsetzung. Starke Arbeit, sehr geile Bearbeitung. Ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja :-)
03.07.2010
oder das...............?
Das ist ja mal sehr abgefahren, aber das kennt man ja von dir und schätze ich auch sehr bei dir.
Wirklich Klasse Arbeit!

vlg, Kathi
09.05.2010
Danke ihr lieben!

Die Arbeit hat mir auch viel Spaß gemacht!
Ich werde in der nächsten Zeit einiges in dieser Richtung machen!

Es war auf jedenfall ein schönes Gefühl das fertig Bild zu sehn!

LG
wahnsinn, das ist wahnsinniger wahnsinn der so unendlich facettenreich fast auf einen einschlägt. wahnsinn.
[gone] Jasmina Aufwiedersehen MK
09.05.2010
wow das nenne ich echte Kunst!!!
Das hast du richtig gut gemacht!!! lg jasmina
[gone] User_132723
08.05.2010
geniale bearbeitung... richtig interessante stimmung in die du einen da versetzt... düster und doch verzaubert... geniale arbeit...wier mal :-)
lg miss mia