Bea: Ich
Model: Wallace, Mia
Fotograf: BS-Photography

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Haras K.
12.02.2012
.......wundervoll...............
wirklich sehr ansprechende und
kunstvolle arbeiten.
man muss eine weile verweilen.

grüße maria
04.08.2011
wow das ist wirklich Kunst!
sieht wunderschön aus :)
22.06.2011
du hast einen wirklich interessanten bilderstil,
sehr speziell aber schön.

Ich freu mich auf weitere künstlerische arbeiten von dir xD

Liebe Grüße
Gikasha
Schöne künstlerische Bearbeitung, gefällt mir.

lg
alex
27.01.2011
eine coole idee, die bearbeitung ist echt stark!
kompliment!
lg
24.01.2011
Boah, sind das geniale Arbeiten auf deiner Seite. Dieses hier finde ich besonders schön!!!!

LG
Tanja
[gone] Acherontic * aktuell auf: VOGUE.it *
26.12.2010
..grandios bearbeitet.. toll !
[gone] Jane Eyre
28.07.2010
Das ist wunderschön und sehr beeindruckend


lg Jane
[gone] Hemera
23.07.2010
Wow deine Sedcard ist wirklich beeindruckend. Das sind aber auch wirklich Kunstwerke. Bei manchen surrealistischen Bilder musste ich an Werke von Dali denken. Also wie gesagt bewunderns und beneidenswert.

Liebe Grüße.
[gone] The Queen
20.07.2010
Wunderschöne Arbeit!
sehr geil :)
die bea rockt :)))
07.07.2010
wunderschön!

gefällt mir sehr gut!

lg anna
30.06.2010
super schöne Kunst volle Gestaltung bezaubernd
und fesselt . Gut umgesetzt .

LG
gesa
18.05.2010
sehr kunstvoll! Würd ich mir an die Wand hängen!!
LG
Tanja
[gone] Alice-wonder
17.05.2010
verdammt tolle Arbeit!

:D

eine wundervolle bearbeitung!
[gone] Kasmodiah
15.05.2010
ich muss das Bild immer wieder anschauen..fasziniert mich...ich bin noch in der Phase, kurz bevor der Kaffee alle Sinne schärft und kann meinen Blick nicht losreissen von deinem Bild. Ich kann noch nicht einordnen was mich so fesselt, aber das muss ja auch nicht...ich finde dein Bild fantastisch!
ein wunderbarer Beginn der Eindrücke für meine Augen heute..:-)

lg
Annika
15.05.2010
das bild ist so grandios, stark, pure inspiration!!!!
du bist ein wahrer künstler u. es freut mich so sehr zu deiner sc gefunden zu haben.
tolle werke!!!
lg albors

Photo details


  • 1,037Views
  • 18Comments