Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Leintal.Fotograf
14.07.2010
Es gibt Bilder, die faszinieren einfach, ich finde das hier gehört dazu.
sehr gelungene Aufnahme :)

LG Leintal.Fotograf
02.06.2010
ja, dieses Bild hat wirklich eine schöne Kulisse, hübsches Model und eine tolle Wirkung ;)


Jetzt musst das Bild halt nochmal machen - ohne Handy - mit einer guten Kamera.
01.06.2010
Heey :)
danke schön :) die Bilder wurden halt von ner Freundin mit dem Handy gemacht, ist ja klar das die nicht soooo toll werden ^^
[gone] marco0506
01.06.2010
hi cat,
das bild hat was!! technisch natürlich nicht optimal aber sonst von der idee her gar nicht schlecht!! ich bin mir sicher dass man von dir echt noch gute bilder zu sehen bekommt!

gruß marco
01.06.2010
ich kann mich dem bisherigen anschleissen ...
von der Idee her, vom "Styling" und vom Model her echt tolle Idee, auch klasse Blick und Ausstrahlung dazu ... gefällt mir von dem her wirklich gut!
01.06.2010
Schöne Idee, auch das Model! Das Foto an sich könnte auf jeden Fall viel mehr Kontrast vertragen.
LG-Frankie
01.06.2010
Da ist noch viel mehr möglich - Posing und Outfit gut, Bildaufbau und Bearbeitung leider weniger.

LG Reiner

Photo details


  • 891Views
  • 7Comments