danke Tatjana

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Seventeenstudios.de
26.09.2011
schöne Idee
tolle Farben und
gute Umsetzung

lg anny
11.09.2010
Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf Deinem Profil.

Wie schon seit dem Zeitpunkt, als wir uns auf einer anderen Plattform begegnet sind, sind Deine Arbeiten von den Themen, der Bildersprache und dem fertigen Bild für mich immer wieder sehr besonders.

Viele Grüße
der Alexander
18.06.2010
Was für ein wunderbarer Lichteinfall, und so perfekt aufgenommen, daß es einem aus dem Bildschirm nur so entgegen leuchtet!
Ich mag außerdem dieses Stuhlumklammern, wirkt angenhem unbeobachtet. Und daß die Linien der Stuhlbeine mit denen der Zweige korrespondieren.

LG
die Mick
tonung und ihr blick, mein erster gedanke beim anblick: WOW, alles liebe

Picture Participants 1

Photo details


  • 719Views
  • 4Comments