Vielen Dank, Anna.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.04.2012
Schönes, nachdenkliches Bild, gefällt mir!
03.02.2012
Klasse Bilder mit viel Charakter! Eine wunderbare SC!
Das hier gefällt mir besonders gut!

LG
CHarlie
mal wieder voll getroffen... also meinen Geschmack;) und ein schönes Bild einer noch schöneren Frau gemacht
31.03.2011
ein sehr schönes bild... gefällt mir sehr gut
lg jana
[gone] nina...
25.02.2011
Tolle Arbeit, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! :)

Außerdem eine wunderschöne Sedcard !
Lieben Gruß..
[gone] User_147545
03.12.2010
geniales foto, wooooow!
[gone] **D. Arnold**
18.10.2010
deine Arbeiten sind ein Traum
super schoen!!!

glg DAJANA
[gone] *virginia*
07.07.2010
Wundervolle Aufnahme!
Ich mag deinen natürlichen Stil... gefällt mir gut.

Gruß Virginia
03.07.2010
Du bist für mich wirklich DER Geheimtip dieser Community.

Deine Werke sind allesamt so unglaublich stimmungvoll und interessant, dass man Stunden verbringen könnte deine SC in Ruhe zu bewundern!

Dieses Bild.. wiedermal tolle Stimmung und klasse Momentaufnahme!

Auf deiner SC sehr ich vorallem eins... "Liebe zur Fotografie"... keine Effekte, kein Schnörkel, keine Provokation... alles nicht nötig, du überzeugst einfach mit Atmosphäre!

weiter so!

lg,
Christoph
01.07.2010
sehr cool in s/w. mag ich!
27.06.2010
eine sehr schöne ,stimmungsvolle aufnahme.
tollle arbeit !

LG schOka
Wunderwunderschööön ich liebes es :)

LG Ronja
Das ist, neben vielen anderen Werken hier, ein echtes Highlight. Mal ganz abgesehen von irgendwelchen Tonungen und Techniken ist das hier der Beweis dafür, das der MOMENT zählt...!

J.
[gone] User_131564
24.06.2010
Ein Bild, dass zum Nachdenken stimmt... Ist es etwas schönes woran dein Model hier gerade denkt? Ich denke ja, ihren Ausdruck nach zu urteilen. Aber was sie denkt werden wir (die Betrachter) nie wissen, wir können nur Rätseln.

Klasse Arbeit! SW trägt zur Stimmung besonders gut bei!

LG Victor

Picture Participants 1

Photo details


  • 940Views
  • 14Comments