Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.12.2011
Ein tolles Bild, hier gefällt mir wirklich alles ...

LG Julian
Hübsches Model.
Schöne Pose.
Gutes Licht und gute Bea.
Sehr sexy.
Habt ihr sehr schön gemacht.

LG Thomas
..Bezaubernd ... Schööööön ....................
[gone] User_71864
01.01.2010
Wunderschöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut.

Lg Timo
16.06.2009
hübsch und sexy tolle aufnahme und model vg chris
16.06.2009
Petroleumlampe und Stroh, das ist aber gefährlich :-)
Schöne sexy Szene - feine Pose!


lg VFoto
Uff.....ein wunderhübsches Model, sehr sexy Ausstrahlung....da würd ich nicht nein sagen zu einem Shooting! :-)

LG
Der Markus ;-)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.08.2008
echt wunderschön anzusehen !!!!!!!!!!
[gone] ELFO - Studiotechnik
26.08.2008
Hübsches Model, tolles Portrait, sehr ansprechend, gefällt mir sehr!
[gone] A-N-D-I -
06.07.2008
also wenn das nicht die Phantasie anregt :-)

wirkt sehr schön erotisch !

l.g. andreas
Ein wunderschönes, emotionsgeladenes Photo von Dir, sehr schön sinnlich verträumt inszeniert und super sexy posiert in Szene gesetzt. Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG Peter
[gone] ImageMoments - Game Over
20.12.2007
Wunderschön anzuschauen, verspielt, sexy, einfach süß,
LG Bernd
[gone] PHOTOARTSTUDIO
05.11.2007
MODEL & AUFNAHME

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
Eine hübsche Frau mit unschuldiger Eleganz...
L.G. Claudio
05.09.2007
oh sehr gefährlich
wer mit dem Feuer spielt kommt darin um

Uwe
Ich war auch schonmal im Stroh, aber an dich erinner ich mich gar nicht*g*
Pass mit der Lampe auf, nicht das es anfängt zu schmoren ;o)

LG
Rico
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
22.05.2007
Also Du mit dem Outfit im Heu - die Story ist ausbaufähig. Tolle Farben und klasse Bildschärfe.
[gone] User_6128
05.05.2007
Du hast eine sehr schicke Figur, da könnte es auch ohne brennende Laterne schnell ein heißes Shooting geben...

LG Detlev
11.04.2007
Oh, das ist hübsch, da könnte ich mir fast vorstellen mein Genre zu wechseln :-).

+Heiko+
spontan fällt mir auch "die unschuld vom lande" ein - als erotisches element der verführerische ippenstift und die ingernägel! wunderschönes model mit grossem potential!

*motzermodus = on
die lampe stört mich auch...
*motzermodus = off

liebe grüsse - martin
[gone] Rainer Kedzierski
26.03.2007
Die Lampe im Bild stört mich als Accesoir- ein anderes zum Stroh passende wäre mir lieber. ( Geschmackssache ).
Das Model ist wiklich sehr süß...doch, spricht mich sehr an. LG Rainer
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.03.2007
echt schönes Foto und Model


man sollte aber aufpassen das es kein feuer fängt sonst wirds schnell ein ganz heisses Foto
23.03.2007
Pass auf, daß das Heu nicht Feuer fängt ;-)

Liebe Grüsse Raymond
01.08.2006
Gefällt! Die Lampe gibt den letzten Kick, ohne die wärs nicht so schön! Na und das Modell ist sehr hübsch!

LG Frank
27.07.2006
ein Bild zum Ausruhen.
LG, Dietmar
[gone] artundweise
04.07.2006
ob das gut geht, mit der petroleumlampe ins stroh.
gruß otto
19.06.2006
Sehr schönes Model. Etwas zu viel Rot auf Wange und Schläfe. Gruß, Jens

Photo details


  • 4,099Views
  • 27Comments