No title by Henning Zachow From the gallery Archiv I

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Criola
01.10.2007
Ihr Outfit finde ich nicht gerade Shooting-tauglich... Trikot und Cargo-Jeans sind ja wohl absolute Fehlgriffe!

Aber ihren Gesichtsausdruck hast du sehr schön eingefangen.
[gone] Beat Girl
19.08.2007
Da stimme ich dem Fotografen unter mir zu, es muss ja nicht jeder 90-60-90 haben.
LG Beate
[gone] Oiferle - Der Ollie
12.08.2007
Auch Frauen, die nicht die Idealmaße (wie von allen Illustrierten sugeriert) haben, strahlen Frohsinn und eine gewisse Leichtigkeit aus.
Mir gefällt das Bild sehr gut, weil das Model Natürlichkeit beweißt und nicht nur eine gestellte Erotik, die ja dann doch keine ist!
LG Ollie

Photo details


  • 665Views
  • 3Comments