lachen gehört dazu,so macht shooten einfach spass :-))

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Lebensfreude pur! war bestimmt ein lustiges Shooting!
16.01.2006
gaaaaaaacker...... ich wusste gar nicht, das ich so ein blödes gesicht machen kann ;-)
ich finds schööööön, hier ist zu sehen, wie viel spass das arbeiten mit lisi und tattookatze macht (wir haben aber nicht nur blödsinn gemacht *g*)

das huhn
marsha
freu mich, dass es gefällt, ich finds auch zum brüllen.. ;o)))

LG das Huhn

lisi
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.01.2006
schrilllllllllllllllllllllllllllll
14.01.2006
schmeiß mich hintern Zug ... ist das geil ... kann mir vorstellen wie die drei 'Hühner' (inklusive Lisi) ihren Spaß hatten ;-)) ... so und jetzt bitte nicht hauen, ich mag keine Schmerzen ;-) und im Titel heißt es ja auch tatsächlich 'Hühner' :-)) ...

LG, Ulli.
14.01.2006
Gröööööööööööööööhl..... das ist mit Abstand das genialste Bild aus der Serie.. :o) Es lebt einfach.. Klasse

Servus
Its a Gas!!!

Photo details


  • 2,686Views
  • 6Comments