Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.03.2012
sowas mag ich sehr!:)
gut gemacht!
:)
[gone] Silvana Denker Fotografie
24.06.2011
ganz wundervolle aufnahmen hier! macht spaß, bei dir zu stöbern :)


lg,
silvana
wow, ich liebe deine Bilder! Geile Perspektiven... besonders die schwarz-weiß Bilder finde ich fabelhaft... wirklich beeindruckend...
30.10.2010
Wunderschönes ausdrucksstarkes Bild!
Sehr schön mit der Spiegelung im Fenster

lg Klaus
21.10.2010
Ah Kollege, verrate mir doch mal endlich...

was sind das nur für Drogen die du gegessen hast? Hat man Dir ein Bildsensor ins Gehirn gepflanzt oder trägst du diese komischen Kontaktlinsen mit denen man seine Welt fotografisch sehen kann?

Ich begreife es einfach nicht!! Wie kommt man nur dazu so ein Motiv zu ersehen? Ich würde so eine "balane Szene" nie als "Motiv" erkennen, geschweige denn sowas umsetzen zu können auf ein Bild. Ok, das Model ist sicher hier nicht unbeteiligt und trägt mind. 50% des Erfolges hier, aber trotzdem... ich glaube du hast einfach dass was sich alle (zumind. Anfänger wie ich) wünschen.. das "Fotografische Auge" und die "Kunst sinnlichkeit einzufangen"!

Ich will jetzt endlich ein Workshop bei dir!! :-)
Wird warscheinlich nicht sher viel nutzen, weil ich nicht annähernd soviel Talent besitze wie du, ABER... vielleicht krieg ich dann wenigstens raus was für Tabletten du da nimmst!! ;-)

Kurz und knapp: Beeindruckend! (wie eigentlich alle deiner Arbeiten!)

Gruß,
Christoph
tolle SC -

deine Bilder erzählen wirklich Geschichten

Grüsse. Ernst
17.10.2010
Wunderschön. Sehr gut gelungen. :)
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
17.10.2010
*hach* Antek...Endlich mal jemand der ungewollt Geschichten erzählt !

Ich hab irgendwo hier mal etwas von Dir gelesen...
[Zitat]"Ich lasse die Menschen vor der Kamera Geschichten erzählen."

Das tust Du irgendwie mit jedem Bild...
Ganz großartig !
Und ich möchte mal sogar so weit gehen das Du durchaus eine Art Inspiration für mich bist...

Gruß
17.10.2010
Das ist absolut phantastisch. Rundum.

LG
die Mick
[gone] Ilka Hofmann Fotografie
16.10.2010
Ich bin schlicht und ergreifend absolut geflasht von dieser Sedcard! Ich habe hier in der MK lange keine mehr gefunden, auf der mir tatsächlich jedes einzelne Bild gefällt. Der Hammer!

Photo details


  • 667Views
  • 10Comments