No title by seleneosfotografie From the gallery Fundgrube

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.07.2011
sehr schönes Bild - gefällt mir
[gone] Sue...GRIPPE
11.01.2011
tolle Bilder zeigst du uns hier
super Bea,schönes Model echt toll
viel spass und weiterhin viel erfolg hier
sue
WOW..das ist mal echt genial...
Bearbeitung ist genial einfach top.....Klasse!
In meinen Augen das beste Foto, weil es eben nicht selenlos ist!

Richard
ein wunderschönes Bild, inbesondere auch durch das S/W. Und da ich Seifenblasenbilder sehr mag kann ich nur sagen: wirklich großartig gemacht :)

LG Andreas
[gone] Kunst=Wahnsinn?
29.10.2010
mal wieder eine sehr gelungene arbeit von dir!
es wirkt so schön surreal. hach.
28.10.2010
Extrem fantasievolle Arbeit, gefällt mir richtig gut!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Charlotte_NC
27.10.2010
bezaubernde aufnahme

deine eigene art die dinge zu sehen finde ich sehr ansprechend

lg charlotte
[gone] |C.K.|
27.10.2010
Woow, wie unglaublich toll dieses Bild einfach wirkt.. super!

LG,
Colin!
______
Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Menschen zusammenarbeitet, die nie widersprechen.
[Ludwig Rosenberg]
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
27.10.2010
Wie habt Ihr das gemacht, ich sah noch nie so viele Seifenblasen auf einmal, das ist ja wie in einem Disney-Film!

:-)

Sieht bildhübsch aus, eine malerische Szene vor der Kamera mit Herz und Hirn gezaubert und ebenso schön fotografiert und bearbeitet - auch die sanften Grauwerte des Teints gefallen mir total gut.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
27.10.2010
ein Kunstwerk
überzeugend in seiner Einmaligkeit

LG Uwe
Wirklich ein wunderbar mystisch-leichtes Bild...

LG Alex
26.10.2010
Geniaaaal! Sind die Blasen original oder hinterher rein gearbeitet? Ich liebe es! DAS ist Kunst. :)
26.10.2010
Cool! Ich will auch! ;)
Die Bearbeitung gefällt mir hier besonders gut.

Drück Dich!

Photo details


  • 691Views
  • 14Comments