Non MK, leider

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.07.2009
sehr übsches model
auch normale bilder können sehr gut sein.

vg mmm
[gone] LENA R... stinksauer
20.10.2008
wieso leider?
wer richtig modelt, dem hilft die mk eh wenig weiter

tolle farben, schönes licht, ein super bildaufbau
einfach ein wunderschönes sommerfoto
[gone] Jennipher
06.10.2008
Sehr huebsches Model & schoene Aufnahme, allerdings zeichnet sich der BH zu stark ab. LG
Ein bildhübsches Model und das Bild ist gut ausgeleuchtet. Aber die vielen Details machen das Foto sehr unruhig. Leider verdeckt der Pflanzkübel die rechte Hand der Lady - echt schade.
Gruss Bernhard
[gone] taffino (Filiz)
23.04.2008
deine ganze sc ist sehr stilvoll und du hast tolle models mit unheimlicher ausstrahlung. respekt an deine auswahl und an deinen fotostyle.

lg aus münchen filiz
[gone] *** Patrycia ***shootingpause
06.11.2007
einfach klasse....da passt alles

lg
[gone] ~*Princess Jennie*~ lass dich verzaubern!
04.09.2007
Wunderschönes Model, sehr anspruchsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

GlG Jennie
22.08.2007
sieht klasse aus!! gefällt mir!

klasse gemacht!
27.07.2007
Bin begeistert!...Frisur steht dem Mädel auch echt super(fast noch besser,als mit langen Haaren,die sie vor kurzem glaub noch hatte)...Kompliment an das Model und den Herrn Fotografen!:-)
[gone] Rajana new pic=)
22.07.2007
super modelein wunderschönes bild
22.07.2007
komischerweise läuft sie mir grad ständig über den weg :-)
da bin ich ja mal gespannt aufs nächste PIG.

lg, Tobi
22.07.2007
komischerweise läuft sie mir grad ständig über den weg :-)
da bin ich ja mal gespannt aufs nächste PIG.

lg, Tobi
Klasse Szene.
Fotografisch, wie immer perfekt.
LG
Fred
Ein gutaussehendes Motiv, alle Achtung !!

LG, Norbert
*schönes foto*lg conny

Photo details


  • 1,748Views
  • 15Comments