Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daniela3008 (super glücklich) :)
11.03.2011
Wunderschöne location, super pose, hübsches model einfach ein super Bild :)
lg dani
[gone] Kleinmarinchen
29.04.2010
schöne location einfach ein schöner ort!
dieses foto find ich super.
toll in szene gesetzt - pose find ich auch toll

genauso wie der ausdruck des models

lg pia
05.06.2009
Wunderschönes Bild, mit der Allee im Hintergrund.
Grüße Nora
26.01.2009
Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Die Pose ist himmlisch und der Hintergrund, die Allee ist einfach hammer schön. Ein totaler Hingucker finde ich.

glg, nici
11.11.2008
Gefällt mir sehr :)
liebe Grüße
[gone] Schneewittchen-Falle
10.01.2008
Tolle Idee mit dem Hintergrund. =)
Hübsches Model.
03.10.2007
kurt ich möchte auch:-)
15.08.2007
*buhu* bei mir ist das Bild durch die starke MK-Kompression viel, viel pixeliger...
Auf deiner SC siehts viel toller aus... Ich fürchte fast, ich muss auch demnächst VIP werden...

Liebe Grüße,
Andrea
09.08.2007
sehr schöner bildschnitt uns Loca gewählt lieber kurt! und intressant hingesetzt! freue mich auf unser shooting! :) lg

Photo details


  • 1,107Views
  • 10Comments