Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
echt tolles Weihnachtslächeln

;-)
10.02.2011
technisch nicht gut aber vom Ausdruck ein sehr schönes, lebendiges Portrait !
05.02.2011
Ich bin mir sicher, dass Sie hier Erfolg haben werden, sie sind eine sehr hübsche Frau mit einem sympathischen Gesicht und wunderschöne Augen.

lg Nancy
04.02.2011
Das Porträt einer starken Frau. Richtig klasse!

LG portrait painter
[gone] Nikon-Pix - immer gerne tfp-Shootings im Raum Köln
04.02.2011
ein nettes lächeln.

wird zeit, dass "richtige" bilder gemacht und eingesetzt werden.
03.02.2011
Danke schön :-)

Leider keine Bildbearbeitung in Reserve :-))) über " gute " neue Bilder hier hab ich nix einzuwenden !!! Warte auf den Einsatz :-)
03.02.2011
Hallo,
Kall finde ich gut! Das Foto auch, außer die roten Augen.
Aber der Nikolaus muß langsam weg!

LG
Ralf
03.02.2011
sehr natürliches Portrait! Willkommen in der MK.
LG Kay
[gone] User_7825
03.02.2011
hoffe nur gute,bei diesem lächeln
wirst du viele anfragen haben...lg.theodor
03.02.2011
Vielen Dank !! Bin schon riesig gespannt auf die Erfahrungen die ich sammeln werde :-)
03.02.2011
Herzlich willkommen in der MK. Hoffe Du wirst in Deiner Gegend genügend Fotografen finden, die Dich fördern. Die Chancen sind ja hier bestimmt riesig.

Photo details


  • 1,597Views
  • 11Comments