Comments 86

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Feldtmaus - NEUES
18.07.2011
Tolles Pic!!! Hübsches Model, super Pose und klasse Ausdruck!!!!

Schöne Arbeit von euch!!!

LG Franzi
[gone] User_3636
23.05.2011
Danke für dein liebes Kommi :))

Aber ich hab mich grad in ein Bild von dir verliebt - das ist ja ein Wahnsinn ...
bin begeistert ... wieso wohnst du nur so weit weg ...

glg Bianca
[gone] User_242146
11.05.2011
Finde deine SC echt toll. Diese Aufnahme ist auch echt toll.. Super Posing & hübsches Model.
[gone] User_147545
20.04.2011
die aufnahme ist wirklich total klasse!
wunderschönes model, tolle pose und auch eine top arbeit hinter der kamera!

grüßelchen
----svea-jill czech.
ganz klasse dieses posing

super foto und model

gefällt mir sehr

lg vera
WOOW,

das ist so genial,

I like it !!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
28.03.2011
ich liebe dieses bild

ein traum
[gone] Leyla-Deluxe
10.02.2011
Wow … eine starke Idee – top umgesetzt!
28.10.2010
Mag eigentlich keine Strohrollenbilder, aber dieses hier gefällt mir richtig gut!
Liegt wohl auch an deinem tollen Modell, welches sich super in Pose gestellt hat.

Liebe Grüße!
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
17.10.2010
das fetzt ! cooles posing von deinem model ....

lg timo
[gone] blond*diamond
25.09.2010
du machst wirklich sehr schöne bilder! natürlich und mit style
07.07.2010
wow, das nenne ich mal sehr gelungen, tolle Lingerie und bitet den richtigen Kontrast zum Heuballen!!!! Die Figur und die Schönheit des Models lassen das Bild total erstrahlen!!!!!
[gone] Nadine Kennse - Model
16.06.2010
das mag ich .. cooles posing .. klasse lokation.

LG Nadine
09.06.2010
Die Idee ist brillant: Das Posing (was sicherlich nicht ganz einfach war) ist stark und bringt die Figur toll zur Geltung! Nur den Gesichtsausdruck finde ich nicht ganz so passend. Ansonsten: top!
11.05.2010
sehr schöne bildideee.... und klasse umgesetzt....
sieht echt stark aus... sehr hübsches model und tolles posing
kompliment an alle beteiligten

lg lena
07.05.2010
wooow klasse gemacht !!Tolle Pose passt super alles ...und ein klasse Model !!Und eine schöne Bearbeitung :-) ...hast wirklich sehr schöne Bilder auf deiner Sc !!

Liebe Grüße Vanessa
20.04.2010
wow=) einfach wunderschön!!
toll habt ihr das gemacht.
schöne sc=)

lg any
[gone] rubic
06.04.2010
super Idee und toll umgesetzt

lg
Gerald
[gone] Ju Pi
29.08.2009
cool!
das Model sieht wie Anna Kurnikova aus!
klassse gemacht!
29.08.2009
wow klasse Aufnahme

so ein ähnliches foto hatte ich auch

spitze und tolle posing

LG
[gone] Eveliene Klink
17.08.2009
Sehr sexy mit einem Strohballen :)


LG Eveliene
;-))

Das ist echt sehr schön!!!

klasse pose

schöne outdoor aufnahme

klasse gemacht von euch

lg Jessy
[gone] julimond
10.08.2009
klasse aufnahme, gefällt mir sehr!
schöne pose und kulisse!

lg, juliane
Repekt mein lieblling aus deiner Sedcard klasse weiter so
LG michi
würd mich ebenfalls über eine Anmerkung eins meiner Bilder freuen
[gone] ~Bachelor~™
17.07.2009
einer meiner favorits auf deiner SC...diese Pose.diese Ausstrahlung..einfach SUPER !

Lg.Bachelor
[gone] Daeng ( In NRW tätig )
17.07.2009
Dankeschoen .. das mein favourit , tolles Bild schoenes Model
super Pose und ne klasse Location gefaellt mir sehr sehr gut

lg, daeng
das ist und bleibt einfach mein lieblings bild würde so etwas auch gerne mal machen
:-)

einfach super gemacht von model und fotograf

lg mara :-)
01.07.2009
das ist mein favourit!!!
in dem bild ist sooo eine coole bewegung zu sehen, das model hat eine hammer figur und die idee mit dem heuballen gefällt mir auch gut!!
gefällt mir :-) liebe grüße meike
22.06.2009
super outdoor bild. habe zwar schon viele Bilder auf einem Feld gesehen, aber so noch nicht. gute Idee!

lg,misscutie
[gone] Annarina
07.06.2009
Die Idee ist klasse, und wurde total gut um gesetzt.
Ihre Körperhaltung gibt dem ganzen Bild den richtigen Kick! :)

LG,
Ann-Katrin

Photo details


  • 4,507Views
  • 86Comments