Gone II by Lyanna From the gallery Oldie but goldie II

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Natzo
25.09.2008
Das ist grossartig!
Ich mag deine Augen.
lg, Natzo
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
17.05.2008
Klasse Portrait, beeindruckende AUgen
12.04.2008
diese augen
dieser blick
dazu das gesicht
machen ein schönes foto
09.03.2008
Sehr ansprechende Arbeit.
LG
Friedrich
09.08.2007
sehr schöne Idee und Umsetzung!
Tolle Bea.

LG DieFoo
22.07.2007
ICh finde die Qualitäät perfekt...das Bild muss softrüberkommen, das macht den Zauber aus, der vor allem aus Deinen Augen heraus entsteht....ich mag diese Kontroste sehr: Romantik, Weiche, Zarte Darstellung und ein relativ hartes Thema, das eher ein Bondage, S/M-Spiel oder gar eine Entführung vermuten lässt. Sehr cool.
04.02.2007
Ja so muss es sein ;) keine Wiederworte lol.... sehr schönes Bild und ich kann mir vorstellen das die Qualität im Original besser ist oder ???? ;)

LG Björn
das ist auch ganz großes kino!
quali könnt ein wenig besser, aber sonst gefällt es mir sehr!
die augen zerren einen förmlich ins bild. wow!
auch wieder ein klasse bild von dir, kompliment (auch an den fotografen!)!

lg, andrej

Photo details


  • 1,103Views
  • 9Comments