Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.07.2011
Was deine Figur angeht kann ich mich Artline nicht anschließen - es ist allerdings Geschmacksssache
Ich finde deinen Body sehr weiblich

LG
Sven
[gone] Christin Berndt
13.07.2011
Ich find das Posing an sich gut aber für deine Figur absolut unvorteilhaft - für meinen Geschmack zu knochig, zu unfraulich.

Schade
12.07.2011
Muss ich mich anschließen... hervorstehende Knochen sehen ziemlich unvorteilhaft für dich aus ... Schade ... denn das Posing ist stimmig.

Grüße
Andreas
12.07.2011
Hm, Knochen zwischen den Brüsten und herausstechende Beckenschaufeln, an denen sich jemand verletzen kann - das finde ich persönlich ja nicht besonders sexy. Aber da es mir nicht zusteht, dir zu sagen "Iss mal was!", da ich dich nicht kenne, wünsche ich dir einfach mal viel Spaß und Erfolg in der MK. Das Posing hast du auf jeden Fall schon drauf! ;)
Ich mag das Outfit, es steht dir wirklich gut und betont deinen tollen Körper:) HrHr


LG Stef

Photo details


  • 698Views
  • 5Comments