Shooting mit Eurom@rk

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
#21 You will no longer see this post.
Hat was....
Kommt Supi!
VLG
04.05.2012
Grafisch sehr schön gemachte Aufnahme von der ich denke die Farbe bring zuviel Unruhe und lenkt von der Architektur ab.
SW finde ich für das Bild besser.
04.02.2012
Genial...eine tolle Aufnahme...dickes Lob an euch ;-)

Hübsches Model bist du...wünsch dir ganz viel Erfolg hier....

LG
Stefan
[gone] User_148307
10.01.2012
Ein wahrer Augenschmaus. Echt sexy.

LG
Peter
03.12.2011
Dieses Bild (und damit auch du als Model) ist ein echter Hingucker!
Hammer.
Lg. Walter
gefällt mir sehr gut!!!!


georg
klasse outfit

:) ralf
Klasse Posing & Styling, gute Bildtiefe, Location TOP, sehr hübsches Model.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Liebe Grüße
CaKo-Art
13.09.2011
Wow! Gefällt mir.

lg, Hubert
[gone] ~~ 2Nick2 ~~ Suche Shootings :)
13.09.2011
Super hübsches Model in einem super sexy Kleid
[gone] User_279211
13.09.2011
"Grande dame" on high heels!
ein sehr hübsches Model mit einer fantastischen Ausstrhalung! Leider viel zu weit weg!

LG
Stefan
wie carlos

:) ralf
12.09.2011
Kleid und Pose sind Top!
Muss Dich weiter im Auge behalten. ;)
12.09.2011
finde ich echt scön!!
LG Ferdi
Hast eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht - bin auf weitere Fotos gespannt.

Zum Vorschreiber: Die Finger sind weg, weil die Hand wohl nach hinten gebogen ist und der schwarze Fleck, das ist eine Vogel-Silhouette - das macht man in zivilisierten Kreisne an die Glasscheiben hin, damit eben keine Vögerl dagegenfliegen ;-)

Über den Kommentar an sich kann man nicht meckern - musst aber halt besser hinsehen bei der Kritik ;-)

Alex
[gone] User_171493
12.09.2011
so nicht schlecht das bild.
nur frage ich mich wo deine finger von deiner rechten hand sind?
hat da der fotograf etwas übersehen?
und was ist das für ein schwarzer fleck rechts neben deinem kopf?
ist da ein vogel an die scheibe geknallt?
über dich kann man nicht mekern, aber der fotograf sollte besser bei der bearbeitung aufpassen.

lg bernd
12.09.2011
Elegeant und Stilvoll, traumhaftes kleid!
Sehr schickes Outfit, klasse Blick und gute Pose :-) Gefällt mir gut die Aufnahme !!

lieben Gruß
Das Kleid steht dir gut.... sieht klasse aus ! :-))
LG
Rainer

Photo details


  • 1,928Views
  • 21Comments