Pk vs. Fäsch'n

xxl verfügbar

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
#14 You will no longer see this post.
nun isser weg der olle Kamin.... aber auf Fotos ist er ewig...
07.08.2013
tolle location:)
Eine ganz starke Szene. Wunderbar, wie die beiden Models beobachtend in die gleiche Richtung schauen.
Diese Location, die eine bewegte Vergangenheit hat, hast Du perfekt für Deine Arbeit genutzt und die Mischung aus available light und Blitzlicht ist mehr als gelungen.
Hier kann ich mich nur neidvoll verneigen...
LG
Stefan
der gute alte Puff und das alte Sofa ;) klasse location und sehr tolle Arbeit alle Beteiligten
Eine spitzenmäßige Arbeit mit 2 tollen Models.
Dein Licht und die Bearbeitung sind lehrbuchmäßig.
Ganz ganz große Klasse.
LG
Stefan

p.s.: Die Location kenne ich. Ich habe dort auch mal geshootet - wurde aber von einer Horde Minderbemittelter mit Paintball-Waffen gestört.
[gone] Glowing Photography
29.08.2012
Sehr geile Location, geile Models, super Fotograf! Tolle Arbeiten!
hehe, lebt der auch noch der Kamin :-) Cooles Foto!!
04.12.2011
Könnte prima eine Geschichte erzählen!

LG Peter
18.10.2011
Sehr schön, ich mag die Location, die komplette Serie ist Super!!
Lg Sonja
[gone] Katzenauge - Michèle
11.10.2011
das sind mal geniale fashionaufnahmen mit hammer location ;)

amazing!

lg michèle
[gone] Tattoomodel-Rose
11.10.2011
Starkes Bild.
Top mit der Location.

Lg Julchen
11.10.2011
Geniales Bild!
Hat was!

lG Sabrina
11.10.2011
cool das ............