Nick Freund www.patreon.com/freund_foto
MissBlondie
Advertising agency 18.04.2024

Profile comments 11

2 years ago
Eine Sedcard, auf die ich immer wieder gerne vorbeikomme,
wundervolle und fantasievolle Bilder und jede Menge hübsche Models,
was will man(n) mehr?
Herzliche Grüße, weiterhin gutes Licht und jede Menge Knaller-Ideen
Michael
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
15.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Sehr schöne Arbeiten! Kompliment! Weiter so!
[gone] Stephie D. [out of order]
07.06.2009
Danke für den netten Fotokommentar.

Bin momentan etwas aus der Übung und hab auch leider nicht die Zeit das wirklich zu ändern aber irgendwann, wenn's mal wieder passt, können wir das Mal in Angriff nehmen ;-)

LG
Stephie D.
[gone] Jeny*
27.09.2008
happy birthday!!
genieß den Tag und lass dich feieren!

LG Silly
11.08.2008
Hey vielen dank ;-)
Hast super schöne bilder ;-) lg
11.08.2008
ein ganz starkes portofilo...respekt und wunderschöne arbeiten

lg anja
Tolle SC! Wirklich eine Augenweide!!!
[gone] devilinside
27.01.2008
Vielen lieben Dank
Deine Aufnahmen sind wirklich phantastisch, gefallen mir alle sehr gut :)
Liebe Grüße,
Daniela
[gone] S. - offline ... siehe Profiltext.
29.10.2006
Nick ist als Fotograf nur zu empfehlen, sehr angenehme Atmosphäre und das Bildergebnis kann sich sehen lassen! Jederzeit wieder. vlg Angelika