Profile comments 11

9 years ago
beeindruckende arbeit, als fotograf und bodypainter - mein respekt.
sehr gelungen auch dein 15er kalender - tolles konzept professionell umgesetzt (nur der weiss-schwarze fondverlauf gefällt - mir - nicht)
Was mich außer dem sehr sauberen kreativen Painting hier bei den Aufnahmen auch begeistert ist die teilweise sehr witzige Umsetzung ins Setting mit den Modellen. So wird aus einem painting eine Geschichte - großes Lob.
9 years ago
Wow du hast echt Talent!
Ein Kunstwerk der 1. Klasse!
Lg, Dascha
07.05.2013
Hallo :-)
ich bin berade über diese tolle SC gestolpert und finde sie echt Klasse :-)
Es sind sehr feine Bilder dabei und da ich nicht so weit weg wohne und alle 2 Wochen in Hameln bin, würde sich doch vielleicht eine Zusammenarbeit anbieten?
Ich mag Paints sehr und hatte selbst auch schonmal eines, würde aber gern weitere Erfahrung in dem Bereich sammeln.
Falls meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr freuen. :-)

Herzliche Grüße aus Bielefeld
Tanja
06.02.2013
Deine Arbeiten sind einfach grandios !
Kunst in einer wunderbaren Ästhetik !

L.G.Brandy*
04.02.2013
Sehr sehr cool.
Mit deiner Sedcard und deinen Arbeiten triffst du voll meinen Geschmack.

Gruß
Oliver
13.05.2009
Deine Arbeiten gefallen mir echt gut...vorallem die verschwundenen Menschen ^^

lg
05.06.2007
Hallo...!
Ich wolltew auch nur mal hallo sagen und dir für deinen bunten Gruß danken! Deine ASrbeit ist echt klasse und von dir kann ich nur sagen... mach weiter so und bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße von mir und fühl dich gedrückt!!! liebe liebe Grüße die Julia *g* *g* *g* *g* *g*
[gone] *sandra*
02.05.2007
huhu!
also erstmal ein ganz großes dankeschön an dich und deinen service :> bist ein ganz lieber, netter mensch, den man gern nochmal besuchen kommt! (sollte ich den weg wiederfinden ;>)

war super entspannend bei dir und es war richtig schade, dass die zeit so schnell rum ging.
also erstmal liebe models: \"auf auf nach jörg!!!\" hihi
so das wars aber erstmal, dass ich noch bei der richtigen shootinganfrage was zu erzählen hab :> (glaub das wird kein problem hehe)

ganz liebe grüße
sandra


ps: hehe jetzt denkt jeder bestimmt: \"oh, da hat aber jemand die farbfunktionen der mk erkannt und es übertrieben!\"...nein nein nein, ich reflektiere nur unser shooting! :>
[gone] tanjamausi
14.03.2007
WOOOW......
deine Arbeiten sind einfach KLASSE.........
lg Tanja
[gone] BlackCherry CH
21.12.2006
Tolles Bodypainting machst du!
sowieso ne ganz tolle Sedcard, gefällt mir sehr gut

lg,sandra