fru.ch
Ausstellungen in GALERIE KUNST ZÜRICH SÜD
Bodypainter 24.04.2024

Profile comments 18

7 months ago
Hallo Herr Künstler,
Nachdem ich Dich kennengelernt habe, habe realisiert dass die Aktfotografie sooo tief und wunderschön sein kann.
Deine Kreativität ist unerschöpft.
Ein grosser Kompliment auch von mir für deinen Lebenswerk , für alles was Du gestaltest und vielen lieben Dank dass Ich auch ein kleiner Stück von Deiner Kreativität sein durfte.
LG Gioconda
1 year ago
Bin begeistert. Kunst!
3 years ago
Hut ab! Deine Sedcard ist sehr fesselnd und spannend. Ehrlich, offen, verspielt, laut und kontrovers. Sehr eindrucksvoll. Bei einigen Bildern muss man länger und ganz genau hinsehen. Wundervoll diese Finessen. Und super umgesetzte Bodypaintings.
4 years ago
Wunderbare und einzigartige Sachen und Dinge hast du/ihr erschaffen. Also, ja gut, du darfst bleiben :-) Lieben Gruss aus Genève, Simon
4 years ago
Du hast für mich die unterhaltsamste Fotografen SC der MK (naja, ich habe noch nicht alle 50.000 gesehen....) vor allem weil ich eine grosse Übereinstimmung zwischen deinem und meinem Humor zu erkennen glaube - und wie du den in deinen Bildern umsetzt, davon kann ich nur träumen!
Gratulation und Hochachtung
Friedl
6 years ago
ich bin auch über eure Arbeiten gestolpert und hängengeblieben, eine Mischung aus Kunst, Können, Fantasie, Märchen, Geschichte usw.
Ich bin Begeistert und freue mich meistens wenn ich sie sehe.
LG Adi
So oft schon Deine Arbeiten angeschaut und immer wieder sprachlos!
Gruß, Eowyn
7 years ago
Kunst und Fotografie verschmelzen zu einzigartigen Bildern. Beindruckend und faszinierend anzuschauen.
LG-Rolf
7 years ago
Super Sedcard! Da schaut man doch gern hin ;) Beste Grüße, Maik
Wunderbare Kunst!
LG Bernd
#8
8 years ago
Ey ... Du machst mich wahnsinnig , denn bei Dir müßte man eigentlich jedes Bild ausführlich und positiv kommentieren ...
Ich bin froh , daß ich auf Dich gestoßen bin !
Grüße aus dem Oberbergischen
8 years ago
Ich mag dein Gesicht! vielleicht treffen sich unsere wege eines tages. Fantastische Arbeiten in allen bereichen!
#5
Sehr gute Ideen und Umsetzungen, die Paintings, verschmelzend mit der Umgebung, sind außergewöhnlich gut!

Gruß
T.
9 years ago
Atemberaubend, stilvoll
9 years ago
WOW! Deine Kunstwerke sind einfach fantastisch!
11.01.2014
Großartige Kunst...super ausgeführt...weiter so.
Daumen hoch.
LG Sindy