Noise Noire / Daniela Achtert
Nicht mehr so oft da, Kontakt bei eiligeren Sachen bitte über Mail oder Facebook, Danke!
Designer 04.03.2021

Profile comments 13

Ich sage es mal wie es mir in den Kopf kommt: sau geile Sedcard! ich finde bei dir kein Bild, was mir nicht zusagt... toll!

LG aus Wolfsburg
9 years ago
So viele schöne Bilder, die du hier präsentierst...
18.01.2014
Sehr tolle SC , du bist wunderschön ! Und deine Bilder sind ein Traum
18.01.2014
Alle deine Bilder sind Grossartig.
Einer schoener als de andere.Tolles Portfolio.
lg bijan
Eine interessante sedcard, da freu ich mich auf mehr arbeiten von dir!

la fille deux coeur
Eine interessante sedcard, da freu ich mich auf mehr arbeiten von dir!

la fille deux coeur
25.01.2013
Sooo viele fantastische Bilder und so eine tolle Vielfalt- ich muss hier echt öfters vorbeischauen *g*

Viel Spaß weiterhin! :)
06.01.2013
Echt tolle Setcard
und ich muss dem unter mir zustimmen :)
[gone] Sally Skellington
28.02.2012
Danke für den netten Fotokommentar ;)
Habe mich auch gerade bei dir mal durchgeklickt und kann nur sagen: wow wow wow... soviele tolle Fotos auf einmal... der Hammer... finde gut, daß du die Outfits nicht "verbratest" - so kommt eine viel tollere Vielfalt an Motiven zusammen...
Großes Kompliment und ganz lieben Gruß,
Sally ^..^
23.02.2012
Danke für das nette Kommentar und die herzliche Begrüßung (:
02.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia
04.08.2011
Hi,

eine klasse Sedcard die du da hast... gefällt mir alles sehr gut!

LG
Silke
11.06.2011
Hallo Noise Noire,
du hast viele schöne Bilder auf deiner Sedcard!
Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
Grüße,
Judith