mike | MKvip.photo
| Du bist was du denkst! | Человек становится тем, что он Думает! |
Hairstylist

Profile comments 55

#55
4 years ago
WOW, deine Sedkarte ist bestimmt einzigartig! Man weiß gar nicht, was man als erstes ansehen soll. Unglaublich deine Vielfalt. Man kann neidisch werden :-) Großes Kopliment für deine Arbeit!
Beste Grüße - Winni
4 years ago
Very beautiful work, stylish and full of emotions ... an asset to the MK
7 years ago
was für eine SC !!
Grandios ist noch untertrieben. Ich könnte zu jedem Bild einen Kommentar schreiben. Abwechslungsreich und immer auf höchstem Level präsentierst du hier deine Arbeiten.
Wenn ich mal so in deine Nähe kommen würde währe ich glücklich. Werde mich des Öfteren mal auf deiner SC rumtreiben um Inspirationen zu finden.
Gruss Edmund
7 years ago
Wunderschöne verträumte und auch romantische Bilder. Klasse Bildbearbeitung. Bis ins Detail. Top. Weiter so.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
#49
#48
#47
9 years ago
Einfach super die SC.
Vielseitig, in klasse Qualität und dabei jedes Bild ein kleines Kunstwerk für sich.
War heut betimmt nicht das letzte mal hier.
LG
Bernhard
9 years ago
Ein Wahnsinn diese sc,
Jedes Bild ein Treffer und Hingucker ....
Diese sc überzeugt an Facettenreichhaltigkeit und Ideenreichtum...die unterschiedlichen Bearbeitungen und lichtsetzungen machen diese Sammlung spannend und interessant...
Danke, immer wieder für diese Einblicke ....
Ganz liebe Grüße
Heike
9 years ago
Ich muss immer mal wieder Deine SC "durchstöbern", es ist einfach ein Erholung und Freude für die Augen!

VG, Gerhard
9 years ago
Wow fantastische sc da is jedes einzelne bild gelungen lg cv
9 years ago
Vor lauter Staunen und betrachten dieser einmalig schönen Sedcard weiss ich gar nicht zu welchem Model ich einen Beitrag schreiben soll.
Deine Art von Fotografie gefällt mir sehr gut. Ein Kenner und Meister der Fotografie. Gratuliere dir und natürlich deiner Frau die viele dieser VISAS gemacht hat.
Gerne schaue ich wieder mal hier vorbei.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bella Estella
Großartige Arbeiten, die Du hier zeigst.
Für mich eine der besten Seiten in der Model-Kartei. Freue mich über jedes neue Bild von Dir!
Viele Grüße
Hartmut
9 years ago
Hi,
wunderschöne Fotos auf Deiner SC. Klasse gefallen mir alle sehr gut. Man merkt einfach, dass Du mit der Seele dabei bist.
Viele Grüße
Thomas
9 years ago
Hallo,
Deine Aufnahmen sind ein Augenschmaus für jedes Model
und lehrreich für jeden Fotografen!

Gruß,
Gerhard
9 years ago
Vielen Dank für den Profileintrag. So nette Leute braucht die Welt. :)
Einen wunderschönen Abend dir.
LG
Nadine
9 years ago
Hallo, danke nochmal für die Kommentare. :)
Ist auch wunderbar, wenn man vor der Linse eines professionellen Fotografen stehen darf. Man weiß, das Gegenüber holt das Beste aus einem heraus.
Dir auch eine traumhafte Woche und weiter so! ;)
LG
Nadine
9 years ago
Sehr schöne Bilder und danke für deinen Bildkommentar.
LG
Nadine :)
9 years ago
sehr sehr schöne sc :) abwechselungsreich, stilvoll - wahnsinnig kreativ. ich bin begeistert :)
liebste grüße in den schönen süden :)
EleKtra
Eine zweifelsfrei großartige Sedcard, alles nur Höhepunkte. Absoluter Respekt!
9 years ago
Eine geniale SC mit absolut durchgehend, hochwertigen Bildern! Einfach Super.

Gruß,
Gerhard
#32
Hier auf deiner Sedcard findet man so viele positive Beispiele dafür, wie toll ein Shooting inklusive Styling doch sein kann :)
Jeder sollte sich wirklich Zeit nehmen und die ganze Sedcard durchschauen - denn man wird in jeder Galerie aufs neue überrascht ;)
Man fängt an... Das gefällt, das auch und das erst! Aber irgendwann reicht da nicht mehr ein Like, weil das Lob raus will^^ hehe
Ob man dann will oder nicht, man verbringt definitv etwas mehr Zeit auf deiner Sedcard und hat einfach Freude und Spaß deine Werke anzuschauen!

Mit den Besten Grüßen Sebastian
absolute Top SC mit vielen Großartigen Aufnahmen!
LG, Andreas
24.11.2013
fascinating images, Good work models and photographer,,,, respect gl Dolor
12.11.2013
Man sieht Deiner vielseitigen SC die Leidenschaft und auch das Engagement an, mit der Du die Fotografie betreibst. Ich durfte es ja mittlerweile selber miterleben mit wieviel Herzblut Du an ein Shooting herangehst. Und das sieht man dann aber auch jedem einzelnen Bild an. Deine Modelle können sich alle glücklich schätzen, Dich als Fotografe gewonnen zu haben. Und ich bin froh mit Dir befreundet zu sein...

LG, Marcus
30.10.2013
Einfach nur geniale Sedcard *___*

Liebe Grüße,

Nico
08.09.2013
von mir auch Glückwünsche zu dieser schwer überschaubaren Menge an Klasse - Fotografien von atemberaubend schönen Frauen. L G
Gratulation zu deiner Sedcard, ein Model schöner als das andere und alle ganz hervoragend abgelichtet.
LG Edmund
05.08.2013
Eine der qualitativ besten Fotografen-Sedcards hier, es macht einfach nur Spaß sich bei Dir umzusehen. Kompliment.
09.07.2013
Beim durchstöbern Deiner SC, wird sofort die Qualität der Umsetzungen sichtbar.
Ebenfalls die Vielfältigkeit. Kompliment und weiter so.

Gruß klaus
Deine SedCard ist FenomenaL
gefällt miir sehr gut **********

MFG Yadii(*___*)
Deine SedCard ist eine echte Bereicherung für die MK! =)
Es macht Spaß dein Portfolio durchzugucken und vor allem die durchgehend
gute Qualität deiner Bilder sind einfach toll anzusehen. :)

Auch weiterhin Gut' Licht ^______^
deine sedcard ist echt klasse
05.06.2013
Wirklich sehr gute Aufnahmen in dieser Sedcard. Sehr tolle Umsetzung und auch Bearbeitung. Da macht das reinschauen immer wieder Spaß und man bekommt gezeigt, wie die Bilder auch aussehen können
LG
20.05.2013
Für mich ist Deine SC eine der schönsten und lehrreichsten überhaupt!!!!!!!!
Man kann in Puncto Bildgestaltung und Bearbeitung immer neue Kniffe erkennen und es macht so viel Spass auf dieser Seite zu stöbern!!!!!!
nen lieben Gruß sendet Dir
ERich
17.05.2013
Ein großes Kompliment für Deine Sedcard! Ausgesprochen schöne Aufnahmen! Wirklich klasse Aufnahmen!
Liebe Grüße Jana
so einen Spitzenfotograf findet man hier nicht so oft. Ich bin von Deiner SC begeistert.
VG
Detlef
uiiii, danke =)

LG Mara
03.01.2013
Warum soll ich mir die Arbeit machen und jedes einzelne Bild kommentieren ??? Deine SC ist unglaublich gut. Ich bin begeistert und gratuliere dir dazu!

L.G.Brandy*
Grandiose Sedcard mit fabelhaften Arbeiten.
Jeder Besuch ein Genuß.
Gruß
Hartmut
03.05.2012
Vielen lieben Dank!

Aus Karlsruhe? Das ist meine zweite Wahlheimat :)

Und Kompliment an deine Sedcard!

Grüße, Aline
28.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
06.10.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Hallo Mike. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

Lieben Gruß
Jodi
09.07.2011
Hallo Mike!!!

Du hast eine atemberaubende SC mit wunderschönen Bildern. Wirklich bemerkenswert, traumhaft schön.

PS: vielen dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos, habe mich sehr gefreut.

LG Ella
[gone] IrinaK.
09.04.2011
Privet ;)
Sehr schönes Make Up!! Bräuchte ich zur Abschlussfeier^^
LG
[gone] IrinaK.
05.03.2011
Spasibo fürs Kommentieren!
Sehr kreative Bilder hast du!!
LG
Irina