Profile comments 22

3 months ago
Die Freude an der Bildgestaltung sichert auch die Freude an der Betrachtung. Und keine Angst vor entsprechendem Aufwand. So stelle ich mir schöne und konstruktive Hobbyfotografie vor.
(Das Weglassen von Bildtiteln ist darüber hinaus eine echte Erholung!)
Kompliment!
4 months ago
Hallo Herr Fotograf,
Jetzt sind wir schon eine Weile vernetzt und finde Deine Bilder immer toller und sehr artistisch.
Würde so gerne vor Deinem Kamera stehen, aber die Entfernung ist sehr gross leider....
Eine schöne Adventszeit
Glg Gioconda
2 years ago
Du hast eine bemerkenswerte Sedcard. Eine mehr als angenehme Abwechslung hier.

Gruß Cristina
2 years ago
Wow, da steckt viel Aufwand und Passion dahinter. Bravo ! Ich bin begeistert.
Gruss, Simon
2 years ago
Viele kreative Ideen, stark umgesetzt.

LG Tabor
4 years ago
Ein beeindruckendes Portfolio mit kreativen Bildideen in aufwändigen Setups.
4 years ago
Deine Fotos sind unglaublich! Ich liebe deinen Stil :)
Es ist so eine schöne düstere Art.
Habe großen Respekt vor deiner Arbeit!
5 years ago
sehr erfreut, in der MK mal wieder einen Fotografen zu entdecken, der konsequent seinen eigenen Stil verfolgt und äußerst stimmige und außergewöhnlich kreative Bildwerke erschafft
6 years ago
grosse Klasse!
sehr kreative Arbeiten mit viel Liebe fürs Detail.
einfach Super!
6 years ago
Wow, eine tolle SC! Sie zeigt Kreativität und Vielseitigkeit :-) Ich komme gerne vorbei :-)
6 years ago
Respekt! Eine beeindruckende Sammlung erstklassiger Bilder. Top.
6 years ago
Wahnsinns SC.... Ich bin verliebt... tolle, kreative Bilder... ich würde am liebsten alle liken! ;-)
6 years ago
Also Hut ab, deine Bilder treffen fast alle meinen Geschmack. Das hatte ich bisher hier noch bei keiner SC. Das wollte ich dich nur wissen lassen. Mach bitte weiter so :)
Ich komm gern zum stöbern wieder.

Lg
Selina
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit Gutes licht und bete Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Sehr geile und gelungene Sedcard!
Es macht richtig Spaß bei Dir zu stöbern und Deine Bilder anzusehen.
Tolle Fotos, genau so tolle Bildideen und eine super Umsetzung.
8 years ago
Wunderschöne Bilder ! Ich bin beeindruckt. Gefällt mir sehr, mach weiter so ! LG
8 years ago
Ganz wunderbare Aufnahmen :)!!
9 years ago
Sehr, sehr schoene Arbeiten!!
Ich möchte hiermit bescheid geben: Ich finde alle deine Bilder einfach klasse... wirklich nach meinem Geschmack!
Ich möchte hiermit bescheid geben: Ich finde alle deine Bilder einfach klasse... wirklich nach meinem Geschmack!
13.08.2013
Fühle mich dir sehr verbunden, sowohl, was deinen Sedcard Text betrifft, als auch mit deinen Bildern.
Glg fru
22.12.2012
Ich möchte jetzt nicht jedes Bild für sich kommentieren, da ich sagen muss, dass deine Sedcard im ganzen ein echtes Kunstwerk ist.
Du hast einen grandiosen Stil der einen total fesselt. Vielen dank für den Augenschmaus!

Liebe Grüße in meine alte Heimat :)