SENGÜL
Make-up artist 30.08.2020

Profile comments 8

7 years ago
Konstruktive Kritik? Gerne, Du solltest unbedingt an der Vielfalt Deiner Gesichtsausdrücke arbeiten. Momentan sind es etwa zwei. Du hast sicher mehr drauf.
Gruß Udo
9 years ago
Wirklich absolut sehenswerte Portraits. Sehr edel!
VG
Markus
Tolle Arbeiten! Wenn ich mal in Düsseldorf bin, würde ich gern mit dir zusammen arbeiten. cheeerio, Ina
9 years ago
Tolle SC mit hervorragenden Portraits ! *****
LG Rolf
Hallo Sengül,
ich muss es genau wie Michael schreiben.
Es ist etwas besonderes das deine Bilder umgibt, sowohl als Visagistin und erst Recht als Model.
Es ist mir eine große Feude deine Bilder ansehen zu dürfen und weil ich eben nicht unter jedes das gleiche schreiben wollte, das kommt bei mir vor wenn ich sehr begeistert bin, hinterlasse ich Diesen Gruß an Dich.

Mario Torres
06.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia
16.02.2011
Hi Sengül,

hier in der MK gibt es leider viel zu wenige so schoene sedcards wie die Deine.
Es ist mir immer wieder eine Freude ein neues Foto von Dir betrachten zu duerfen
und ich hoffe da kommen noch viele schoene Bilder nach.


LG Tobias
Hallo Sengül,

es gibt unbestreitbar in der Modelkartei viele sehr hübsche Models.

Ich finde gleichwohl, dass Du und die Fotografien von Dir durch Deine besondere innere und äußere Schönheit, durch Deinen wundervollen, geheimnisvollen und faszinierend tiefgründigen Blick in ganz besonderer und vielschichtiger Weise herausragen.

Ich wünsche Dir alles Gute hier und viele tolle Shootings

Michael