Profile comments 7

Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
13.04.2012
Eine der wenigen SC´s, wo ich alle Bilder komplett durchgeklickt habe. Kompliment.
LG Matthias

... und Danke für Deinen Kommentar :)
18.05.2011
Vielen dank für den Kommentar.. lg aus Kassel.. Saphrax
29.01.2011
Hallo
Danke fürs nette Kommentar.
Du hast aber auch eine geile SC. Gefällt mir sehr gut.;-)
LG
20.05.2010
Hin und her hab ich überlegt, welches Deiner tollen Bilder ich nun Kommentieren soll... Dann ist mir Dein Gästebuch eingefallen. Und hier hinein zu schreiben trifft es am besten.

Ich habe hier in der MK und auch sonst selten ein Model gesehen, dass dermaßen Wandlungsfähig ist. Ich hab echt bei einigen Bildern 2 mal hinschauen müssen und mich gefragt "Is Sie dass nun auch oder nich?".

Einfach TOLL!!

LG Mmicha
28.02.2009
Hallo Ines, auf diesem Wege vielen dank für die tolle Visaarbeit beim Shooting mit 1302Peppi das war echt SUPER.

Gruß Klaus
21.11.2007
Sehr schönes Model, natürlich, interressantes und facettenreiches Gesicht! Tolle arbeiten auf deiner SC! Weiter so!

lg

Guy