ART & MAKE-UP - Anja Pürkel
Make-up artist 29.08.2018

Profile comments 8

eine sehr geile bodypainting SC gefällt mir richtig gut! ich bin hin und weg...da weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal ein model zum bodypainten hab ;)

lg
andi
[gone] Dajana_80
11.09.2008
Ich will mal danke sagen!
Also:
DANKE das ich mit euch arbeiten darf,
DANKE ihr seid mir die allerliebsten und ALLERBESTEN!!!
:-))) Schön das es euch gibt!

Euer BP Model Dajana!
Hallo!

Wenn ich diese Sedcard so betrachte fällt mir eigentlich nur eins dazu ein:

WOW!!!

MFG

Markus Rittiger
http://www.mr-fotografie.de
Vielen Dank für Eure netten Einträge.

@Poistion
Wie Du sagst "...was nicht ist" - würd mich freuen

LG Anja
[gone] Poistion
19.03.2008
Das nenn ich KöperKUNST...ich weiß gar nicht, welches ich zuerst kommentieren sollte..O_o
Ich lass es lieber..das endet in unkontrollierter Lobhudelei..^^

Wenn ich die Kohle hätte würd ich euch sofort buchen..aber was nicht ist.. ...^^

Lieben Gruß und meine Verehrung
*verneig*
Olli
29.02.2008
ich zieh den hut, denn ich weiß, wie schwierig es ist, ständig was neues zu kreieren.
herzlichst
andreas
28.12.2007
Hallo!

Ich schreibe hier, weil ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Bodypainting ich kommentieren soll! Wirklich toll und bewundernswert! Weiter so!

Guten Rutsch,
Katharina
[gone] Angélique S.
07.12.2007
Boah, welch wunderbare Werke! Echt beeindruckende Arbeiten :)