REIKI *neues auf der Model sc
Make-up artist 10.12.2018

Profile comments 41

22.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Wiederhole mich nur, was viele vor mir schon geschrieben haben.
Deine SC ist echt der Hammer.
08.02.2010
danke für deinen netten kommentar.freut mich ganz besonders wenn es dir gefällt.du bist profi - hast ne super tolle sedcard.
lg angela
huhu danke für deineen Kommentar ! klasse Sc die du hier zeigst !
Lg Nox
25.05.2009
Wow, danke für das Kommentar! :)

Also ich find alle deine Bilder stark.

LG, Micha.
[gone] _Yvchen_
16.05.2009
Also deine Bilder sind echt top...großes kompliment....!
[gone] Eki Eichhoernchen kommentiert zurück! (:
04.05.2009
Danke für den Kommentar.

Habe leider auch noch keine so guten Fotos von mir, da ich noch nie auf einem Shooting war. (:
29.04.2009
ich danke dir für deinen Kommentar :-))
Im Übrigen sind deine Arbeiten beneidenswert...ich hoffe das ich bald Shootings bekomme und endlich mal richtig loszulegen.

lg
Dirk
[gone] Janet Wulfram
29.04.2009
Hallöchen ins schöne Chemnitz!!!!

Ich wollte nur mal schnell was loswerden ;o) ENDLICH mal ne SC mit Fotograf, Model&Visa... und dann auch noch alle 3 Dinge wundervoll beherrschen!!! Selten hier, wo nun mittlerweile jeder alles macht (machen will, aber nicht kann).

Du bist als Model wunderbar, kannst genial schminken und Haare frisieren und machst obendrein auch noch saustarke Fotos!!! Ich bin beeindruckt und Du hast einen neuen Fan !!!

LG aus Hamburg Janet
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Du hast wirklich sehr interessante Bilder in deinen Galerien.

LG Anni
20.04.2009
Hi,

hast wirklich beeindruckende Bilder auf deiner Sedcard! Respekt!!

LG René

P.S: danke für Deinen Kommentar!
[gone] phobal.de
14.04.2009
Bei Dir hat sich ja viel auf der Sedcard getan.
Viele interessante, schöne Bilder.
Als Visa (war mir neu) machst Du Dich auch gut.

LG Karsten
Ich sach nur Frauenpower for ever.
Lg Ly
23.03.2009
Deine SC gefällt mir! Viele sehr schöne und auch vielfältige Aufnahmen zeigen dein Talent. Die Auswahl ist auch gekonnt. Wirklich klasse!

Gruß Andreas
02.03.2009
Tolle vielseitige SC! Gefällt mir sehr gut.
Sind klasse Aufnahmen dabei!

LG
[gone] *Mandy H.*
22.02.2009
wow ich weiß gar net wo ich kommentieren soll... der hammer deine sc... beeindruckend... und so abwechslungsreich... einfach genial... respekt...
bin begeistert....


lg mandy


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] gb-foto
30.01.2009
Hallo Reiki,

du hast ja nur schöne Bilder in deiner SC.
Richtig ausdrucksstarke Bilder!
Bin begeistert!

LG Gerry vom Bodensee
Hallo Reiki,
Kompliment für Deine schöne und abwechslungsreiche Sedcard, gespickt mit super schönen Fotos
Du hast eine tolle Ausstrahlung gepaart mit dem nötigen Esprit !!!
LG
Gerd-Axel
[gone] *jessyb87*
02.01.2009
wow wirklich sehr schöne sedcard:-)
lg
bei der Vielzahl toller Fotos auf Deiner sedcard mach ich mir's einfach und sende mein Kompliment hier in Deinem Gästebuch. Wirklich klasse und vielseitig.
vG
crish@
15.12.2008
Eigentlich hasse ich ja Sedcards wie Deine, auf der so viele wundervolle Fotos zu sehen sind, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll! Aber habe mir schließlich dieses hier ausgewählt, um die Lobeshymne niederzuschreiben. Denn Deine Präsenz auf den Fotos ist einfach faszinierend, Du bist eine Persönlichkeit, die den Werken Leben einhaucht - und dazu noch faszinierend schön!!
lg, Meriadoc
08.12.2008
Auf deinen Wiunsch hin gerne:

Hallo Elfe!

Wie jeder andere hier auch, war und bin ich erfreut über jedes Kommentar. Wie jeder andere hier auch besuche ich umgehend die Sedcard der Mich-kommentierenden um, so es angebracht erscheint, mit Lob oder Kritik zu danken. Nun, so war das heute natürlich auch bei dir.

Ich klickte mich diurch deine Bilder durch, wollte beim Stolabild schreiben wie schön ich dich finde, beim Jeansbild mich in die Reihe der "JAAAAA-Schreier" einordnen, beim Sesselbild deine kaum versteckte Brustwarze als Zeichen besonderer Sinnlichkeit interpretieren, Im Schneefall-Bild den Klang deiner Augen bewundern, beim Grün-Portrait deine Natürlichkeit schätzen, im Blauen Schmetterling bereits mich als Mann outen der deine verspielt leise Koketterie sehr ansprechend findet, im Rosa-Kleid deine Tiefe erahnen mögen und ihr im weissen Löcherhut endgültig verfallen mögen. Kurzum, ich hätte jedes deiner Bilder kommentieren mögen, fühlte mich als Mann, als Mensch, als Philosoph, Künstler und als Ästhet von jedem Bild angesprochen.

Das machte mich den Kopf schütteln. Neee, no way, nicht jedes Bild kann mich so berühren. das muss an etwas anderem liegen. Ich kehrte also um und betrachtete das gesehene ein zweites Mal. genau, Ausführlich. Bei jedem Bild tief atmend. Und letztendlich glaube ich herauisgefunden zu haben woran es liegt: An dir!

In meiner Welt da gibt es ganz viele Düfte, ganz viele Lichter und ganz viel Warmes. Und weil du mir diese wunderbaren Minuten geschenkt hast, in dem du einfach nur du bist, möchte ich dir eine Ahnung davon schenken wie meine Welt ist! Und darum schenke ich dir ein sonnengelbes Dotterblumenfeld in dem, berührt von einem Sonnenstrahl, eine rote Blume steht und einen zarten Duft verstreut. Du musst die Augen nur schliessen und du wirst sehen mein Dank hat dich erreicht!

Solltest du jetzt lächeln, hätte ich das gern fotografiert!

Nochmals danke für schöne minuten sagend ....

Alexander

PS: und jetzt schau ich mir den Rest deiner Bilder an! *ggg*

_________________________________________________

Hab ich auch sowas? *alch* Mal schauen!
21.11.2008
Normalerweise schreibe ich etwas unter ein Bild was mir gut gefällt, da ich auf Deiner Sedcard nur gute Bilder zu Gesicht bekommen , schreibe ich lieber hier etwas...:-)

Du bist nicht nur sehr hübsch sondern zudem auch sehr vielseitig, hast eine tolle Ausstrahlung was man auf jedem Deiner Bilder unschwer erkennen kann. Es ist eine Freude Deine Bilder anzuschauen.....drum werde ich ab jetzt auch häufiger vorbei schauen.

Lieben Gruß
Horst
20.10.2008
Wow es ist toll ein Kompliment von so einem schönen Model zu bekommen :)
[gone] Nadine O
01.10.2008
danke, danke... hört man gern!
02.09.2008
GUTEN MORGEN MEINE LIEBE,
Deine SC ist der Hammer, Du bist unbeschreiblich gut, Deine Posen sind einmalig, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir denn?

Viele liebe Grüße Conny aus Hessen :))))

Weiterhin viel Spaß und Erfolg :)
[gone] Keule
05.08.2008
danke für dein eintrag bei einen foto von mir!

aber deine fotos sind dagegen saugeil!
lieben gruß
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] NIMRA - Armin Scharfenberg
18.07.2008
Hallo Kristin,
du hast eine der besten und schönsten Sedcards der MK... Total Klasse... Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken... Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße

Armin

16.04.2008
Klasse Sedcard mit tollen Arbeiten, besonders beeindruckt bin ich von deiner Wandlungsfähigkeit.


LG, Arne
15.04.2008
Schön dass dir ads Bild gefällt! Danke für den Kom.
Würde gerne mal mit dir shooten, aber Chemnitz ist weit :-(((
Gruß Christian
31.03.2008
Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße aus Stuttgart.
Hast schöne Fotos in deiner SC :)
LG
Uwe
du bist eine von den GUTEN !!!

lg peter
07.02.2008
--> möchte nun auch mal einen Eintrag verfassen.

Ich finde deine SC echt super genial. Ich freue mich auf unser nächstes Shooting.
Na dann noch viel Spaß weiterhin in der MK.

lg Kobi
Bewunderung und Kompliment für diese Sedcard, diese Vielseitigkeit.
you have got tons of style !!!!
ein echtes klassemodel!
eine wundervolle sc hast du hier
mit durchweg hervorragenden und
ausdruckstarken aufnahmen !


lg robert
[gone] Horstilein
16.12.2007
°morgen in der Bild-Zeitung°

mein beileid dafür.
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
17.08.2007
Hi :)

Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto, schön, dass es dir gefällt!!!

Grüße

Rieke
[gone] B.B. Passion of Photography_
15.06.2007
Hab lieben Dank für Dein Comment in meinem Profil.

Kann ich nur zurück geben, bist ne Frau mit Ausstrahlung!
Wünsch Dir weiterhin viele schöne und erfolgreiche Shootings mit angenehmen Fotografen und Fotografinnen :)

Liebe Grüße
Béné

http://www.bene-bauer.de