Melanie Dietze
Make-up artist 07.07.2021

Profile comments 14

4 years ago
Du bist ein wunderschönes Model und hast eine tolle Sedcard mit tollen Bildern !
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Johnny
4 years ago
hier sieht man liebe zum Detail in perfekt gestalteten Portrait.
Lg Joe
4 years ago
Eine Wahnsinns Sedcard, man kann gar nicht genug schaun!
5 years ago
Tolle Sedcard! Ihr habt wunderbare Ideen imposant umgesetzt....wirklich sehenswert und inspirierend.
Lg Miss Bee
7 years ago
Deine Sedcard ist wirklich herausragend gut.

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, Marko
#9
7 years ago
Hi Melysa!
Du hast eine wirklich hochwertige und aufregende SC. Ich bin wirklich beeindruckt davon, in wie vielen Rollen du dich offensichtlich sehr wohl fühlst.
Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei weiterhin...
LG Chris
8 years ago
Statt bei fast jedem Bild deiner SC auf den "Großartig"-Button zu gehen, hinterlasse ich dir lieber einen Kommentar in dem ich versuche dir zu sagen, wie unglaublich großartig deine Arbeiten sind. Du bist ein unheimlich hübsches Model. Weißt dich zu zeigen und produzierst so wunderbare Bilder.
Mach weiter so! Ich werde dich über FB beobachten.Hier ist es wegen meinem minimalen Account leider nicht möglich.
Ich freue mich, vieles mehr noch von dir zu sehen!
Herzlich Wuschel
8 years ago
Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder!
8 years ago
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Sedcard. Es macht Spaß die tollen Arbeiten durch zu sehen ;-)
9 years ago
Es macht wahrlich Freude, deine SC anzuschauen, sowohl im Visa- als auch im Modelbereich zeigst du sehr gelungene Arbeiten. Solch tolle und abwechslungsreiche Sedcards gibt es hier leider viel zu selten.
LG Bambi
10.11.2013
Wunderschöne, traumhafte und abwechslungsreiche SC. Selten so schöne Arbeiten gesehen
Grosses Lob

lg Guy
27.11.2011
Danke.

LG Pia

facebook.com/xPueppix


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße und ein eben solches Willkommen hier bei der MK.

Bildermann