Harry Epp (www.eppstyling.de)
Make-up Artist 25.04.2024

Profile comments 3

11 months ago
Hier lässt uns ein Meister seines Faches an seiner grandiosen
Arbeit teilhaben. Sehr schöne Frauen machst Du noch schöner! Es ist mir eine Freude Deine Kunstwerke zu betrachten. Bei Dir lohnt es sich garantiert, öfter nachzuschauen.
LG, Klaus
eine tolle und sehenswerte Sedcard mit herausragenden Bildern, tollem Make-up und einer Ansammlung von Grazien und Musen. Ich glaube, mit diesen schön Beispielen der Visagistik hast Du bei den meisten Mädchen ein riesen Stein im Brett. Eine lohnenswerte Sammlung wunderbarer Werke, auf die ich noch öftres zurückgreifen werde, Gruß Kai
Eine fantastische Sedcard, die ausschließlich aus hochkarätigen, stilvollen und schönen Arbeiten besteht.
Sowas sieht man äußerst selten.
Die Bilder werden Deiner großartigen Visa- Arbeit absolut gerecht.
Es ist eine Freude, hier rein zu schauen.
Hab' Dich auf jeden Fall gleich auf meine Favoritenliste gesetzt und danke Dir vielmals für Deine Likes (ich habe Deine Bilder alle bereits geliked - mit großer Freude :-)).