lightdarkness
Make-up artist 02.02.2014

Profile comments 15

19.01.2014
Du bist schlicht ein Universalgenie!

Als Model überzeugst Du mit Kraft und Ausdruck, beim Lesen Deines Alters musste ich mir erst mal die Brille putzen ;-)
Deine Arbeiten als Fotografin hauen mich echt wech, DAS ist für mich Kreativität und Können, dahinter verblassen viele "Profis" und werden in den Nano-Bereich reduziert.

Beim Lesen Deiner Texte erkenne ich eine Seelenverwandschaft, schade, schade, dass so weit entfernt bist.

Ganz liebe Grüße aus Oldenburg vom Mikesch
09.10.2010
Zum Geburtstag Großartiges wünschen liegt mir nicht;
- ich bleib dir auch im nächsten Jahr treu und vergiss dich nicht.

alles liebe zum burzeltach meine süße und schön das es dich gibt

knutscha
24.09.2008
meine süße perle,was du mr gerade geschireben hast, hat mich fast zu tränen gerührt! es ist schön das du das sagst und ich freue mich über jedes liebevolle wort! ich hab dich sehr lieb meine zauber maus! ich liebes es mit dir zushooten ! und ja ich will noch ganz viele tolle sachen weiter mit dir erarbeiten!
es ist toll dich zur freundin zu haben! du bist nicht nur einfach eine freundin du bist eine ganz besondere!niemals lasse ich etwas über dich komme! du wirst mein lebenlang immer oberstepriorität haben! dicken kussi! hab dich sehr sehr lieb!
[gone] augen_blick
26.02.2008
Sehr schöne Sedcard.. nicht nur als Model, sondern auch Visa & Co. ^^

Viel Erfolg noch,
augen_blick
13.09.2007
lightdarklness schrieb als headliner:

ACHTUNG,ACHTUNG, BETRETEN DIESER SEDCARD NUR UNTER EINSATZ IHRES EIGENEN LEBENS
ERLAUBT

Nun, so gefährlich ar das betreten nicht. Bislang lebe ich noch. Was ich sah war engagierte gute Fotokunst, die mich erfreute.
Um mein Leben hab ich wahrlich nicht gezittert.
Heiner
[gone] Caligula - Goth Photography
31.08.2007
Almost every single picture in your portfolio is a complete -and beautifull- story in itself. Great work !
[gone] Bianca Hohmann** Z.z ohne Internet
16.07.2007
Hallo meine Liebe, so dann mach ich dir nun auch mal einen Eintrag um dir zu sagen,dass du wirklich ein ganz süßer Mensch mit einem tollen und ehrlichen Charakter bist!
Ich finde dich einfach W U N D E R V O L L* und bin froh dich zu kennen!
BuSsii, Bianca
24.05.2007
ich danke euch allen für die netten einträge..und freue mich auf weitere ..wünsche allen gutes gelingen,tolle modells und fotografen..immer gutes licht,viel spass an der arbeit,dem hobby..und lasst euch nicht ärgern..grins..
alles liebe..anett
24.03.2007
Mir gefallen viele deiner Bilder!
Darum an dieser Stelle ein großes
Kompliment.
Einem lieben Gruß
Raymond
Hallo Anett, ich möchte mich auf diesem Wege für Deine Gastfreundschaft bedanken und ich freue mich, dass ich Dich zu meinem Bekannten- und Freundeskreis zählen darf.
Liebe Grüße
Klaus
Hey Anett,

möcht mich auch auf diesem Weg für das Shooting mit Dir in Celle bedanken. Bist eine absolut tolle Frau, mit jeder Menge spontaner Ideen. Wünsch Dir weiterhin solch tolle Bilder.

Lieben Gruß

Peter
19.09.2006
hey lighti,

mit dir zusammen zu arbeiten ist einfach herlich..sehr herzerwärmend und erfrischend!
kissi, dat peppi
11.09.2006
wat mut dat mut.. :-)
und deshalb einen ganz lieben gruss an eine ganz tolle frau.
bist nicht nur attraktiv und überaus fotogen (wie ja jeder an bildern sehen kann).. nein, du hast es auch auf der anderen seite des objektives "drauf".. ganz seltene kombination.

hoffe, wir werden noch häufiger das vergnügen miteinander haben.. denn so viel entspannheit ist selten .. grins.. und wer gerne lacht, dem seist du auch "emfohlen"

lg hajo
29.08.2006
Hallo!

Wollte mich auch auf diesem Weg noch einmal für die wirklich sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Es war einfach alles schön: Model, Wetter, Stimmung kurz gesagt KLASSE!!!
Sehr gern wieder.

Lieben Gruß

Georg
13.07.2006
Hallo lightdarkness.......
willkommen in der MK...freu mich das du mein Vorschlag angenommen hast und nun hier als Model angemeldet bis...wünsche viel Spaß und Erfolg.....LG Ralle