AMETHYSTA - www.vollmondzauber.de
What's next?
Make-up artist 18.04.2024

Profile comments 23

3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
9 years ago
Eine wahnsinns sc hast du da.....
Du zeigst uns hier viele Facetten, schlüpfst in vielen Rollen und das gekonnt, bist wandlungsfähig.
Schön deine visa ist unglaublich.
Sehr ideenreich...
LG Heike
12.09.2013
Meiner Meinung nach eine der wenigen, die wirklich wandlungsfähig ist..! Du bist wunderschön. :)
12.01.2012
Wow, ich muss auch mal eben loswerden, dass ich überwältigt von deinem Können bin! Unfassbar wandlungsfähig und ausdrucksstark!

Ansonsten bin ich sprachlos ;)
04.01.2012
Auch dieses Jahr wieder alles Gute! :D

Feier schön und lass dich reichlich beschenken ;)

LG Yumiko
Um nicht ein Bild sondern alle zu beschreiben: Du bist wirklich ausnehmend wandlungsfähig und hübsch! Ich bin fasziniert und ab heute Fan ;-)
04.01.2011
Und auch hier von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Süße! :D
Feiere schön ;)

LG Yumiko
Danke für den Kommentar.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass und schöne Bilder!
01.06.2010
Nein, war kein Hostessenjob. Wäre schön gewesen ;)
Hab dir auch schon ne Mail zurückgeschrieben.

LG Yumiko
16.09.2007
Ich wollte nicht unter jedes Bild meinen Kommentar setzen, deswegen eben übers GB :-)
Find die Bilder alle mega schön und dich auch!

Liebe Grüße
Trinity
[gone] Vi-Vacious *Pausenmodus*
11.05.2007
Konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich kommentieren soll ;-) Superschöne Arbeiten!
14.12.2006
Hi Isabelle,

tolles Shooting mit einem tollen Modell bei Jens!

Du bist wandelbar und sehr kreativ, zeigst viele Gesichter. Immer wieder spannend, welche Überraschung du als nächstes aus dem Hut zauberst.

Es ist schön zu sehen, wie du die Ergebnisse weiter verarbeitest und mich auch dran teilhaben läßt. Danke!

Ich bin sehr stolz, mit dir gearbeitet zu haben!

Gruß Reinhard
[gone] Uli Boerner
06.10.2006
Hält sich leider nicht an vereinbarte Zeiten und weigert sich Telefonnummer mitzuteilen. Anrufe von ihr erfolgen von Handy ohne Guthaben und mit unterdrückter Rufnummer, so dass ein Rückruf nicht möglich ist, was sie dann gleichzeitig dem Fotografen vorwirft.

Meiner Ansicht nach noch sehr unreif und mit kindlichem Gemüt ausgestattet!

Kein weiteres Interesse an einer Zusammenarbeit meinerseits.
toll... dein gb is voller als meins... fiiiies
wundervolle sc!

lg, micha
[gone] Die-Fotodesignerin
03.05.2006
hallo!
absolut verläßliches und symphatisches model!
nur zu empfehlen! immer wieder gerne! sobald ich wieder ein shooting habe wo du reinpasst bist du erneut dran :-)
liebe grüße!
manuela
04.03.2006
Nachtrag:

Die von Ralf angesprochene Unzuverlässigkeit kann ich absolut nicht bestätigen.
Ganz im Gegenteil: sowohl unsere Vorbesprechungen, Telefonate und Mails, als auch beim SHootingtermin hat alles wunderbar geklappt und Isabelle (Amethysta) war immer pünktlich, hält sich an Absprachen und arbeitet zielstrebig...

So habe ich sie kennen gelernt.

lg. Doris
04.03.2006
hallo Isabelle :-)

Lieben Dank für die wundervolle gestrige Zusammenarbeit. Ich habe dich als ein wirklich ausstrahlungsstarkes, wandlungsfähiges und darstellungsstarkes Model kennen gelernt. Vorgaben punktgenau umsetzen ist genauso deine Stärke wie eigene Kreativität mit in in das Thema einfließen zu lassen.

Ich bin begeistert von dir und hoffe, dass wir bald wieder die Gelegenheit zu einer Zusammenarbeit haben werden.

Gerne empfehle ich dich weiter.

Liebe Grüße
Doris
15.07.2005
Hio Isabelle!
Wollt mich noch mal für das heutige Shooting bedanken. Hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, da kann ich absolut keine Klagen aussprechen. Außer, dass du nicht gerne schwimmen gehst *lach*

Hab die Bilder soweit gesichtet und einige bearbeitet, sind wirklich gut geworden, aber das wirst ja bald sehen :)

Für jeden Fotografen kann ich Isabelle empfehlen, wirklich eine hübsche und äußerst nette Person :)

mfg
Ole
[gone] Oliver Vogt (noch bis Ende Juli mk)
21.06.2005
Danke für ein wirklich angenehmes Shooting. Ausdrucksstark! Kann dich ohne "wenn und aber" weiterempfehlen.
Gruss, Oliver
29.05.2005
Hallo Amethysta,
ich freue mich, dass auch einige Bilder von unserem Shooting Eingang in deine Sedcard gefunden haben. Das Shooting mit dir hat jedenfalls viel Spass gemacht. Du bist ein phantasievolles Modell mit Freude am Experiment. Nochmals danke, und mach weiter so.

Liebe Grüße, Heinz
Finde alle Deine Bilder schön!!! :)
Mach weiter so...

LG, Steffi
12.02.2005
Isabelle, ich bin beeindruckt!
Du bist wirklich ein sehr hübsches Modell, dass es weiß, sich vor der Kamera zu präsentieren. Und dann schaffst du es, immer wieder anders zu wirken und den Betrachter in seinen Bann zu ziehen - und das nicht nur dadurch, dass du sehr hübsch bist.

Also, riesen Kompliment an dich. So ein Modell wie dich hät ich auch gern mal.