Soda Gatta
Make-up artist XXl 24.04.2024

Profile comments 23

1 year ago
Tolle SC und ein Model, mit einer unglaublich erotischen Ausstrahlung.
Macht echt Spaß, die Bilder hier zu schauen
4 years ago
Gigantische SC!
Unglaublich sensationelle Bilder!
Super!
VG Gernot
7 years ago
Du bist ein wirklich tolles und auch sehr wandelbares Model mit einer unglaublichen Ausstrahlung! Und auch einem Wahnsinns Körper. Aber die Vielseitigkeit von dir ist das was mich am meisten beeindruckt!
LG
LC
Deine Sedcard ist große Klasse, ist somit das Beste was in der MK zu Sehen ist. Du hast einen tollen Körper und verstehst es perfekt Deine weiblichen Rundungen in Scene zu setzen. Deine Bilder sind sehr abwechslungsreich und immer super erotisch. Eben ein Model mit dem gewissen Etwas. Da schau ich immer wieder gern vorbei.
L. G.
Joe
8 years ago
Ein Wahnsinn. Solch eine tolle Sedcard. Ausstrahlung, Experimentierfreude, Abwechslung, tolle Figur mit gesundem Selbstbewusstsein. Finde das ist bisher die beste Sedcard die ich in meiner kurzen Zeit hier gesehen hab. Ich bin gespannt auf weitere Bilder. VG M
8 years ago
ein wirklich schräg-interessantes portfolio. danke für´s "gucken-lassen".
8 years ago
Beeindruckende Sedcard mit sehr schönen und ausdrucksstarken Fotos!

lg Jens
9 years ago
Mehr als Zufall, dass ich über Deine SC gestolpert bin. Und ich bin begeistert.
Anspruchsvolle Erotik der besonderen Art.
Da können sich viele junge Models mehrere Scheiben abschneiden. Natürlich auch ein Kompliment an die Fotografen, die Dich so gekonnt in Szene gesetzt haben.
Suche nur den vermeidbaren Makel, der hier aufgeführt wurde. Kann nichts erkennen.
LG und weiterhin viel Spaß
Udo
9 years ago
Moin....du hast phantastische Fotos und du bist ein wirklich beeindruckendes Model. Großes Kompliment. LG Rolf
9 years ago
tolle Frau, mit Spaß an der Sache ... das sieht man den BIldern an ...

Grüße, der Olaf ;o)
9 years ago
Du bist ein traumhaft schönes Model. Bei der Fülle toller Aufnahmen ist es schwer, nicht bei jedem Bild hängen zu bleiben.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
9 years ago
Deine SC ist absolut beeindruckend!

Gruß
Marko
9 years ago
WoW das ist ja mal eine Hammermäßige SC da bleibt einem ja glatt die Spucke weg.
Perfektes Posen eine Wahnsinns Ausstrahlung einfach nur genial. Deine Bilder die Du mit den Fotografen erarbeitet hast Kompliment ... ich finde sie Anreggend und inspirierend.

Gruss Nico und schönes Wochenende
9 years ago
Ich muss mal eine Sache ergänzen. Hier wurde viel über die körperlichen Vorzüge des Models geschrieben. Dem kann ich mich natürlich nur anschließen, aber was die Bilder nicht wiedergeben ist die Tatsache, dass sie ein sehr lieber netter Mensch ist, mit dem man stundenlang äußerst unterhaltsame und anregende Gespräche führen kann. So, das musste auch mal gesagt werden.
@ Jan van den hatt: Mich stört der letzte Satz deines Kommentares. Ich mag solche Andeutungen nicht.
Liebe Grüße (an das Model)
Hans
9 years ago
Hallo

Es ist schön das ich auf deine sedcard gestoßen bin.
In einer wirklich sehr umfangreichen sammlung hast du wirklich konsequent über Jahre hinweg ein hohes Niveau gehalten.
Bei dir stimmt die Mimik und die Körperhaltung.
Dein Körper ist zum anbeten, bis auf einen, leider sogar vermeidbaren, Makel.

Liebe Grüße

Jan
9 years ago
Schön, habe ich dich hier gefunden, nachmdem ich schon in der fc zu deinen Fans gehöre.
Deine Bilder gehören zum Besten was hier zu sehen ist. Nie 0815. Immer speziell. Fast immer sehr gut.
Ich hoffe noch viele solche Fotos von dir sehen zu dürfen und habe dich natürlich sofort in meine kleine Favoritenliste aufgenommen.
Vielen Dank für die Fotos
Stephan
9 years ago
Hallo,

also vorweg: Ich mag es persönlich nicht ganz so voluminös. Aber das ist lediglich persönlicher Geschmack.
Deine SC ist allerdings oberstes Niveau. Alle Bilder sind hochästhetisch und zeigen von deiner starken Ausdruckskraft als Model und von Deinem Spaß. Die Fotografen und Bildbearbeiter haben alle durch die Bank exzellente Arbeit geleistet.

In Deiner Gewichtsklasse bist Du als Frau mehr als attraktiv und so leicht nicht zu schlagen. Ich bin mir sicher, dass Du eine große Fangemeinde hast.

Also stehe ich jetzt mal auf und spende stehend Beifall.

Liebe Grüße Frannco
16.03.2014
Hallo...was wäre diese Welt ohne diese besonderen Momente im Leben...werde wohl des öfteren in deine faszinierenden Bilderwelten unterwegs sein,um deine sinnl.Ausstrahlung zu bewundern oder einfach mich ---falls es erlaubt ist ,-D für neue fantasievolle Projekte anregen zu lassen !

LG Ralf
mein großes kompliment für deine sc - deinen weiblichen körper bringst du gekonnt vor die linse und auch ein lob an die fotografen !
viel spaß weiterhin beim shooten!
lg,
absolut beeindruckende sc, großes kompliment

lg oldboy
absolut beeindruckende sc, großes kompliment

lg oldboy
30.12.2012
Kompliment zu deiner SC mit unzähligen Highlights.
Ein sehr hattraktives Model mit hocherotischer Ausstrahlung.
Wandelbar und vielseitig.
TOP!!!
LG Jürgen
21.12.2012
Tolle Ausstrahlung, fantastischer Körper, wunderschönes Model!