Cora Stern
Einer muss es ja mal sagen!!!! Also SC-Text lesen!
Make-up artist 31.12.2019

Profile comments 17

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Hallo Cora,
dein Profiltext hat mir heute Morgen das erste Lächeln des Tages beschert.
Und ja, dem kann ich -leider- nur uneingeschränkt zustimmen.
ein schönes WE
Jürgen
4 years ago
Hallo liebe Cora,
Einen sehr wahren und lesenswerten Text hast du auf deiner Model und Fotografen-Sedcard.
Liebe Grüße, Ralf
5 years ago
Dein SC-Test auf der Fotografenseite ist ganz große Klasse!
Viele Grüße und frohe Ostern!
Peter
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
Liebe Cora, ich bin begeistert!
Du bist sowohl als Model, als auch als Fotografin einzigartig!
Du bist sexy, aber auch sensibel und tiefgründig.
Man sieht, dass das Leben nicht einfach an Dir vorbei zieht, sondern dass Du Dir Gedanken machst.

Bilder sagen mehr als tausend Worte....

Wunderschöne Frau und großartige Künstlerin.

glg, redfox
5 years ago
Bravo ! Das ist klasse getextet, voll auf den Punkt gebracht, kann ich nur unterstützen....! :-)
LG, Patrick
5 years ago
Danke für den herrlichen Sedcardtext!
5 years ago
Hallo Cora, danke für deine Besuche und deine Kommentare. Deine Bilder sind ein Genuss. Sanft und mit Gefühl vermitteln sie eine angenehme Ruhe ohne übertriebenes Farbenfeuerwerk und Posing-Getue der Models.
LG Gilles
5 years ago
Wunderschöne und spannende Aufnahmen von einer Frau, die es kann.
Eine Sedcard, die man gerne öfter besucht.

Liebe Grüße
Klaus
5 years ago
Liebe Cora,
Wenn ich hier auch mal einen Kommentar abgeben darf: Du machst ganz zauberhafte Portraits!
Überzeugender Auftritt und ein gut formulierter Sedcard-text.

Welcome back!

LG Markus
6 years ago
Schön das du auch als Model wieder da bist. Habe dich vermisst. Deinem Profiltext ist nix hinzuzufügen.
An die Kollegen da draußen: Cora darf man anschreiben. Sie ist topp drauf. Aber Sie was auch was Sie will und vor allem was nicht. Dumm kommen wäre blöd. Doch Sie ist locker und eine klasse "Typ". Macht großen Spaß mit Ihr zu shooten. "Zu arbeiten" schreibe ich bewusst nicht. Weil "Arbeit" ist anderes.
Frühe mich auf Neues von dir. Gerne auch gemeinsam geshootet.
Rockige Grüße,
Dirk.
8 years ago
Schöne Sedcard! Sind viele Bilder bei, die mir gut gefallen!
Lg, Kabby :)
8 years ago
Gerne möchte ich meinen ersten Profilkommentar erweitern. Weil gestern hatten wir ein Speed-Shooting. Leider war keine Zeit vorhanden, wir wurden aber gebeten für Stefan Kleinkrieg, Gitarrist und Gründungsmitglied von EXTRABREIT, ein paar Fotos für sein aktuelles Soloprojekt zu shooten. Stefan kannte Cora durch ein Radiointerview elches Er mit ihr durchführte, dann sah Er einige Fotos und wollte diese gerne genauso nur mit einem Shirt zum Projekt haben. Tja und schließlich haute es Ihn quasi um als Er erfuhr das die Fotos von mr waren. Weil Stefan und ich kennen uns schon länger. Habe bereits mit ihm Konzertfotos geshootet. So schließt sich der Kreis. Die Welt ist ein Dorf.
Wie erwähnt, Zeit war nicht vorhanden und so passierte das gesamte Shooting in nur zwanzig Minuten inkl. Lichtaufbau. Mit einem klasse Model wie Cora geht das. Wer also gerne mal ein Shooting mit einem Topp-Model möchte, aber nur in der Mittagspause ein paar Minuten Zeit hat, der möge sich am besten bei Cora melden.
Gibt es eigentlich die Model-Kategorie "Speed-Model"? Wenn nicht, dann ist Cora das erste Speed-Model für zeitlich stark eingeschränke Projekte bzw. Shootings. Eine "Warmwerdphase" braucht man mit ihr nicht. Das erste Foto saß bereits. Nächstes Mal aber gerne wieder länger.
Rock´n Roll, Dirk.
8 years ago
Wird Zeit dir mal was zu schreiben. Auch ich bin der Meinung das du eine der besten Sedcards der MK hast. Deine Vielseitigkeit macht es aus. Da wird nix langweilig. Neuen MK-Models empfehle ich nicht selten einen Blick in deine Sedcard zu werfen. Vor allem kommst du komplett ohne Teilakt und Akt aus. Prinzipell werden das viele schade finden, jedoch zeichnet es dich wiederum aus das du dir treu bleibst und es nicht anbietest.
Abgesehen von deinen Modelqualitäten weist du dazu was man mit einer Kamera anstellen kann. Du kommst nicht nur gut rüber, sondern du lässt andere Models ebenfalls bestens rüber kommen. Bist ´ne Gute.
Dir weiter viel Erfolg vor und hinter der Kamera sowie stets bestes Licht. Wir sehen uns,
Dirk.
9 years ago
Tolles Model, tolle SC !

lg heinz