Hoky Siswan
Make-up artist 30.05.2020

Profile comments 3

01.05.2013
Serie 3387 (kasnow)

Termin am 2013-04-30
Bildthema PORTRAIT / LIFESTYLE

Aufnahmeort: Atelier kasnow

kasnow .... wertet absolut MÄCHTIG-POSITIV !!
Ohne mich großartig widerholen zu wollen:
Siehe vorherige Anmerkungen und daher DANK UND EMPFEHLUNG
wie immer wünsche ich gerne alles Gute

-kasnow- sagt: GERNE und UNBEDINGT WIEDER !!! DANKE DIR
12.04.2013
Serie 337 (kasnow)

Termin am 2013-04-09
Bildthema PORTRAIT / LIFESTYLE

Aufnahmeort: Atelier kasnow

kasnow .... wertet absolut MÄCHTIG-POSITIV !!
um nicht übertreibend zu wirken gilt meine Anmerkung zu unserem Shooting vom 2013-04-06 in allem auch bei diesem und daher letztendlich und abschließend auch hier:

DANK UND EMPFEHLUNG
nach dieser Zusammenarbeit und den sich hieraus gezeigten Ergebnissen wünsche ich gerne alles Gute

-kasnow- sagt: GERNE und UNBEDINGT WIEDER !!! DANKE DIR
10.04.2013
Serie 336 (kasnow)

Termin am 2013-04-06
Bildthema PORTRAIT / LIFESTYLE / FASHION

Aufnahmeort: Atelier kasnow

kasnow .... wertet absolut MÄCHTIG-POSITIV !!
PÜNKLICHKEIT / ERREICHBARKEIT
Hoky war pünktlich bei Bahnnutzung (somit auch zeitgleich eine positive Bewertung der Bahn :) und vor allem durch Funktelefon jederzeit erreichbar.

VISAGISTIK
Hoky ist eine tolle Visagistin welche die gemachten Vorgaben sehr ansprechend und eigenständig auf das allerbeste umgesetzt hat

Ihr Equipment ist dabei hochwertig da nur qualitative Markenprodukte zum Einsatz kamen.

Vor der Benutzung wurden die sauberen Werkzeuge nochmals desinfiziert und auch der Arbeitsbereich wurde eingedeckt.

WÄHREND DER FOTOAUFNAHMEN
war Hoky stets mit korrigierendem Auge dabei um beste Ergebmisse zu gewährleisten

ABLAUF
im Anschluß wurde der Arbeitsplatz ordentlich und sauber hinterlassen

Zwischenmenschliches wurde professionell angenommen und gepflegt ohne hierbei zu übertreiben und ließ daher ein schnelles Arbeiten in angenehmer Stimmung zu

Auch die Betreuung des Modells wurde angenehm unterstüzt

SCHLUßBEWERTUNG
Zusammenfassend ist mir positiv aufgefallen:
- schneller und informativer Schriftverkehr
- telefonisch erreichbar
- pünktlich und zuverlässig
- vorbereitet
- ausdauernd bei der Sache
- erfahren
- offen für ungewöhnliches oder spontanes
- ehrlich
- kreativ
- sichere Visagistic
- empfehlenswert

DANK UND EMPFEHLUNG
nach dieser Zusammenarbeit und den sich hieraus gezeigten Ergebnissen wünsche ich gerne alles Gute

-kasnow- sagt: GERNE und UNBEDINGT WIEDER !!! DANKE DIR