Visagist Sebastian
VIP Acount werde ich aufgrund der V5 auslaufen lassen! Wer meiner Arbeit folgen möchte - Facebook!
Make-up Artist 11.02.2024

Profile comments 5

9 years ago
Lieber Sebastian,

WOW. Du hast eine wirklich unglaublich tolle Ausstrahlung und beeindruckst durch deine authentische Vielfältigkeit. Dabei wirken deine Bilder so mühelos und locker, leicht und unglaublich sympathisch. Insbesondere deine Augen faszinieren: wenn du lachst, lachen sie wunderschön mit - aber sie können auch einen festen Willen und deutlich spürbare Entschlusskraft zeigen. Kurzum: man spürt bei jedem einzelnen deiner Bilder, dass du mit Leib und Seele, viel Kreativität und offensichtlicher Freude dabei bist. Es ist einfach schön, deine Sedcard im Blick zu haben - ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Nun zu deiner zweiten Seite: deine Visa-Arbeiten sind unglaublich fein, präzise, individuell und vielseitig. Wunderschön! Ich durfte ja bereits selbst erleben, was für eine Vielfalt du an meiner Person an einem Nachmittag hast entstehen lassen - da entdeckt man ganz neue Seiten an sich. Mit einem Visagisten wie dir an seiner Seite fühlt man sich unglaublich sicher vor der Kamera! Du bist eine echte Bereicherung für uns Models!

Liebe Grüße
Jana
#4
01.03.2014
Hallo Sebastian,

du hast zwar bislang nur eine relativ kleine SC, aber diese Bilder zeigen deine Fähigkeit als Visagist sehr schön auf.
Ich mag einerseits deine heftigen, ausdrucksstarken Arbeiten, andererseits aber auch - und insbesondere - deine dezenten Arbeiten, die ich persönlich sehr bevorzuge.
Ich wünsche dir weiterhin großen Erfolg und viele schöne Arbeiten.

LG Günter
27.02.2014
Die Arbeit am Model ist oft das A und O am Set!!

Auf dieser Seite findet man viele wundervolle Beispiele dafür, welch magische Momente von einem erstrangigen Visagisten herbeigezaubert werden können!!

Höchster Respekt!!

Beste Grüße,

Knister
17.10.2013
nitro findet meiner meinung nach genau die richtige mischung
ohne sein handwerkliches können aufdringlich in den vordergrund zu rücken

er passt seine arbeit dem model und der idee an

und das beste zum schluss - er kann aber auch gas geben
und overstyled mal zaubern - grandios

weiter so

vg ralf