Sarathustra
Make-up artist 06.02.2021

Profile comments 16

28.02.2013
Eine wirklich tolle Sedcard! Sehr fantasievoll und ausdrucksstark..
LG
04.02.2012
Eine phantasische SC, dermasen abwechslungsreich, einfach nur toll. Bei den ganzen Bildern kann man sich gar nicht entscheiden, welches einen am besten gefällt.
10.03.2011
Hallo
Eine schicke SC hast du da....;)
Schöne Grüße
11.02.2010
Wirklich phantastische Sedcard =) Kann mich noch an Anfänge erinnern wo die Auswahl spärlicher war und recht viel ähnlich
lg Sui
[gone] Count
28.06.2007
Liebe Sarah,
jetzt will ich dir auch mal einen Gruß hinterlassen. Mach weiter so!

lg ins Rheinland
Oliver
[gone] Photo Factory11
26.04.2007
Hallo,

ein ganz prima und ausdrucksstarkes Model bist Du und super klasse Fotos auf Deiner Setcard.

GLG Andreas
11.04.2007
Hey,
vielen Dank :)
Du hast auch superschöne Bilder hier! Bunt gemischt ;)
Bist auch an der Uni?

Greetz Ronnie
09.04.2007
Hallo Sarah,

hast ja mittlerweile ne ganze Menge Fotos mit hervorragender Qualität, viel Phantasie, Wandlungsfähigkeit und ungewöhnlichen Posen. Die Kritiker vom Anfang scheinen auch verstummt! :-)

Viel Erfolg weiterhin...

Ingo
[gone] Bye bye...
27.03.2007
merci für den bildkommentar.
deine werke hier....sehr aufregend, sexy und ausdrucksstark!
schade...nicht gerade in der nachbarschaft :-(
liebe grüße hier hinterlassend...
p7
25.03.2007
*lach*

Danke fürs Lob, die Modelkarriere lasse ich trotzdem lieber anderen, wie z.b. dir... ;)

Liebe Grüße,
Stephan
13.03.2007
Hi Sarah,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

vg,
Frank
[gone] Perspekt:Ive
08.03.2007
Wollte nur mal eben meine Begeisterung für die kreative Umsetzung des Namens bekunden *g*

Tolle Bilder hast du sowieso ;)
20.02.2007
Hi Sarah,
ich möchte mich hier noch mal für das schöne Shooting mit Dir bedanken.
Es hat mir riesig Spaß gemacht.
Leider waren wir nur so kurze Zeit zusammen.
Ich hoffe, das Du im Sommer wieder mal nach München kommen kannst um wieder ein Shooting an verschiedenen Plätzen zu machen. Ich hoffe auch, das ich da eventuell Urlaub habe so das ich auch unter der Woche tagsüber Zeit habe. Vielleicht würde im August wieder was gehen, je nach dem wie es bei Dir mit dem Studium aussieht.

lg Michael ;-)
25.01.2007
gute ausstrahlung...schönes gesicht....bin beeindruckt......

alles liebe und gute
stefan gesell
31.12.2006
Kann alles wie mein "Vorschreiber" nur bestätigen es war genial und jederzeit wieder. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Shooting.

LG Michael
#1