Hildezart
Make-up artist 29.05.2018

Profile comments 13

02.12.2010
Klasse Beitrag im Forum zum Thema Pelz! *daumen hoch* =)
und was für ein Zufall: Ich kenn dich von deviantART! =D
19.05.2010
Danke für das süße comment *freu* ^^ die fotos von dir sind übrigens echt schön und bunt das is der hammer ich liebe ja auch sehr pink und lila und co. voll toll =) lg cybercat
[gone] Alaiya_Dyspnea
11.09.2009
hallo ^^
dankschön.
aber naja, wenn man nicht viele fotos in der card hat -so wie ich- kann daraus auch nicht viel werden ^^"

grüße
[gone] Malo PHOTO_ART
07.07.2009
Ja bei dir löäuft doch schon was mit dem Gästebuch .... ! freu dich ..

Dunkle Grüsse senden . ^` malo
28.03.2009
Also wirklich du hast einen geilen Sedcardtext!
Ich find vor allem unter "Worauf ich gar nicht stehe:", "Verlogene Tittografen" genial... :D
Deine selbstgestylten Katzen sind auch toll. Insgesamt mag ich deine Arbeiten.
Musste ich jetzt einfach mal sagen (hoffentlich hats nicht genervt :o) ).
Ich wünsch dann noch ein schönes Wochenende :).
Achso ich wollte aber noch fragen, ob es nicht sein kann, dass ein "Pelzträger" auch synthetischen Pelz an hat? Das wär dann doch ok oder?

Jedenfalls LG!
21.01.2009
Hey,

Da Du in Deiner Gruppe anscheinend nicht so oft bist, schreibe ich Dir auf diesem Wege: Ich hätte gerne eine Miezekatze! Eine der kleinen süßen pinken, die so unglaubelich weich aussehen :)
Du machst wirklich beeindruckende Sachen, mein Kompliment :)

Ganz lieben Gruß,

Jule
04.01.2009
"Eine gute Möglichkeit niemals mit mir zusammenzuarbeiten besteht darin ein hübsches Pelzbildchen ganz toll und edel auf Eurer SC zu haben. Finde ich persönlich echt ekelhaft und mit solchen Damen möchte ich mich nicht umgeben =)"

Gutes Statement, sehr sympathisch! :)
Von mir werden Sedcards die Pelzbilder enthalten auch nicht kommentiert.

LG, Goldfuchs
27.12.2008
hallo
wenn ich hier schon mal spanne, möchte ich auch einen gb-eintrag hinterlassen.
knallharte, aber eindeutig geschriebene sedcard. ist super, denn es gibt danach keine
"dummen" anfragen.
trotzdem, coole und interessante arbeiten und vor allem, ein eigener stil.
respekt.

lg,
jens
[gone] -Decay-
11.11.2008
dankeschön! und ich hab sogar schon bilder von dir bei abgefuckt gesehn. *g*
grüße
[gone] extazzy neue Bilder online vom ersten Shooting...
23.10.2008
SEHR GEILE SC!!!! Endlich mal jemand der offen is und anspricht was er nicht machen will!!! *applaus

Lg die Nena
27.09.2008
hey du - MAC rockt ;-)

LG von TheProphetess
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
29.07.2008
seh grad du hast ja heute geburtstag :D
na dann mal happy birthday :D